Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Braenzu wrote :
das tr**** günstiger sein soll als vdj, glaub ich nicht. ausser du kaufst nur das upgradekit, welches eine traktor le aus voraussetzung hat. auch bei vdj gibt es ein rabatt beim upgrade.

schreib doch mal den link vom tr**** rein, wo du es günstiger bekommst?


Braenzu


http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-pro/

Aktion bis 31.12.2010 - Vollversion 99 öro ...

Aber meinereiner bleibt trotzdem bei VDJ7 :-))

Groetjes

 

Posted Sat 30 Oct 10 @ 5:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Wichtige Hinweise:
Wenn Sie Vinyl- oder CD-Kontrolle wünschen, kaufen Sie bitte ausschließlich TRAKTOR SCRATCH PRO oder TRAKTOR SCRATCH DUO.
TRAKTOR SCRATCH PRO enthält die TRAKTOR PRO Software, aber mit einer zusätzliche Digital-Vinyl-Funktion. Die Vinyl- / CD-Kontrolle ist nur in TRAKTOR SCRATCH PRO enthalten (Vollversion, Update, Crossgrade oder Upgradekit). Digital-Vinyl-Kontrolle erhalten Sie nicht durch die Kombination der Einzelprodukte TRAKTOR PRO mit AUDIO 8 / 4 DJ!



ist eine abgespeckte version! auch wenn sie full heisst, um ähnlich des virtual dj zu sein benötigt man TRAKTOR SCRATCH PRO

und für das ist dann ein upgrade fällig das einiges mehr kostet!

Braenzu
 

Posted Sat 30 Oct 10 @ 10:12 pm
Foxi21Home userMember since 2010
Braenzu wrote :
das tr**** günstiger sein soll als vdj, glaub ich nicht. ausser du kaufst nur das upgradekit, welches eine traktor le aus voraussetzung hat. auch bei vdj gibt es ein rabatt beim upgrade.

schreib doch mal den link vom tr**** rein, wo du es günstiger bekommst?


Braenzu

http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-pro/

Aktion bis 31.12.2010 - Vollversion 99 öro ...

Aber meinereiner bleibt trotzdem bei VDJ7 :-))

Groetjes



ganz genau, ich hatte es nur über elevator.de mitbekommen!
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 12:34 pm
Foxi21Home userMember since 2010
Nochmals Hallo an alle,

kurze Frage, wie bekomme ich meine Registrierung für mein VDJ wieder aus meinem Profil heraus und ist es damit richtig gereggt oder nicht?

Die Sache ist, ich würde es gene wieder verkaufen und habe nun bedenken dass es durch die Registrierung nicht mehr funktioniert?

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal.
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 10:28 am
Ein Weiterverkauf von Virtual DJ ist laut der allgemeinen Lizenzbestimmungen nicht gestattet. D.h. die Version kann aus dem Profil nicht entfernt werden.

Ich glaube aber kaum das jemand eine alte Home Version kaufen wird da die neue Home Free Version 7 neuer ist und kostenlos für nichtgewerbliche Benutzer heruntergeladen und verwendet werden kann.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 10:53 am


(Old topics and forums are automatically closed)