Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Trial Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Thomas8Home userMember since 2010
Hallo.Habe mir gerade hier die 6.0.7er Trial Version runtergeladen(version b217)Ich wollte jetzt Hip Hop Lieder zusammenmischen und bin dafür auf compatible song finder oder wie das heißt gegangen. aber er sucht mir jetzt nicht nur lieder mit gleich BPM Zahl von Hiphop; SONDERN AUCH AUS ANDEREN ORDNERN wie z.b. Trance . Kann man das irgendwie einstellen das er nur in einem Ordner danach sucht??
Besitze keine Crack Version!!!!! Bitte um Hilfe!!! Fals mir einer nicht glaubt soll er sagen wo man die versions nummer findet und ich stell sie bei picpaste rein

Gruß Thomas
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 11:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst dir ein filter folder erstellen (blauer ordner clicken im browser)

wie du alle einstellen kannst siehst du hier

http://www.virtualdj.com/wiki/FilterExamples.html

mehr erfährst du auch in der manual (deutsch) die du im wiki findest

Braenzu
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 11:43 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bei dem von Dir benutzten Filter wird keine Rücksicht auf das Genre genommen. D.h. sobald die BPM und der Key im Rahmen der eingegebenen Parameter liegt wird der Titel angezeigt. Du kannst allerdings wenn Du den Filter Folder angeklickt hast einfach im Suchfeld das Genre eingeben und die Suche somit weiter eingrenzen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 4:02 pm
Thomas8Home userMember since 2010
Hallo.Vorerst Danke nochmal. Verstehe das irgendwie nicht Jakovski =( Will lediglich das mir VDJ wenn ich z.b. Techno spiele, er mir auch nur Techno Lieder sucht,und nicht HipHop oder etc.. Kenn mich mit VDJ noch nicht so aus. Wie meinst du das mit Filter Foilder?? Gibt es hier im Forum irgendwo Bilder wo dies genau beschrieben oder schon Eingegeben ist?? WÄre euch echt dankbar.
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 1:35 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dum musst einfach nur auf den Folder 'compatible song' klicken (Dieser Ordner ist ein sog. Filterfolder). Dann werden Dir z.B. 100 Titel angezeigt. Jetzt einfach in das Suchfeld 'Techno' schreiben und oh Wunder - es wird kein Hip Hop mehr erscheinen ;-)

Du musst allerdings die Suche nachdem Genre vorher aktivieren. (kleiner Punkt rechts neben dem Suchfeld)

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 1:44 pm
Thomas8Home userMember since 2010
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Du bist der beste Jakovski!!!!!!!!!! Jetzt klappts =) =) =) =) *Happy*
Ich stell einen Virtuellen kasten bier ins topic =)
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 1:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es reicht schon wenn du dir die pro zulegst ;o)



Braenzu
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 1:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)