Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Playlists

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi team,
kann man mit VDJ auch playlisten von den wirklich im Livemix (kein Automix) verwendeten tracks erstellen?
Schön wäre es, alle tracks in der playlist zu haben, die auch wirklich gespielt wurden. Heute schreib ich das immer händsich auf, und das find ich sch...
Jeder Tipp hilfreich
Danke
HF
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:27 am
Du hast in der History auf der linken Seite alle gespielten Tracks in der richtigen Reihenfolge stehen. Sollten da zu viele 'nur kurz vorgehörte' Titel mit drinne sein kann man mit dem Registry Tool (https://www.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html) die Zeit einstellen nach wieviel Sekunden die Titel wenn sie auf eines der Decks gezogen wurden in der History erscheinen sollen.

Der Wert im RegTool nennt sich 'HistoryTimer' - ich habe da 90 Sekunden eingetragen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:33 am
Hi jakovski
wooohooo - DANKE!!!!
astrein - nie wieder playlists aufschreiben! siehste den History folder hab ich noch nie angeklickt....so was...
DANKE!!!!
HF
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:37 am
Auswerten Kannst Du das auch gut mit den Filtern, z.B.:

days since lastplay<7 =>Deine Songs der letzten Woche
days since lastplay<31 => Deine Songs des letzten Monats
days since lastplay<365 => Deine Songs vom letzten Jahr

Greets ;-P

[Edit] Da sind allerdings alle gespielten Tracks drin!
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:46 am
Cosma66PRO InfinityMember since 2008
Ich ziehe mir die Tracks, die ich gespielt habe, immer rechts in die Playlist rein und speicher mir das am Ende ab und schon ist die Playlist fertig... meine, dass wäre ziemlich einfach.
 

Posted Sun 04 Apr 10 @ 11:52 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Cosma66 wrote :
Ich ziehe mir die Tracks, die ich gespielt habe, immer rechts in die Playlist rein und speicher mir das am Ende ab und schon ist die Playlist fertig... meine, dass wäre ziemlich einfach.


Ich find das ziemlich umständlich. Stand doch weiter oben von Heiko beschrieben, wie es viel einfacher geht ;-)
 

Posted Sun 04 Apr 10 @ 12:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)