Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Demo version Lizenz abgelaufen - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hallo zusammen, da die lizenz abgelaufen ist und ich immer noch erhebliche fehler bei der videowiedergabe habe,
meine frage, ist es möglich die demo lizenz zu verlängern ???
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 4:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Soviel wie ich weiß, derzeit nicht :-(

Kannst aber mal beim Support nachfragen.
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 5:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das geht ;o) schreib dem deutschen support. sie können dir eine version zur verfügung stellen die noch paar tage läuft

Braenzu
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 6:18 am
hab ich gemacht, danke für die schnellen antworten !!!
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 6:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 6:42 am
wiso stehen da 7 posts und hier sind nur 5 drin ?
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 6:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
weill ich mich mit einem moderator ausgetauscht habe und dieser beitrag höher gelevelt ist und für dich nicht lesbar ist

Braenzu
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 6:45 am
asu
 

Posted Fri 02 Apr 10 @ 7:40 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was sind denn das für Videofehler?
Bei einer längeren Testdauer bekommst du die weg?? Ich frag nur zum Verständnis. So einfach weil schönes Wetter ist, kann ich dir die Lizenz nicht verlängern, wenn du verstehst ;)
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 4:19 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
@flabes, hab mir mal deine anderen Posts durchgelesen.
Deinstaliere mal alles (einschließlich deiner alten Home Version) von VDJ und hereinige auch die Registry!
Sichere dirvorher die Datenbank, Skins, Effekte etc. falls du da andere als die Standardsachen gespeichert hast. Am besten den VDJ Ordner unter "Eigene Dateien" woanders hinkopieren!

Dann installiere die Trial nochmal neu und probiere es mit Video erneut !
Es ist auch bei einigen Grafikkarten notwendig bestimmte "Videoverbesserungsoptionen" zu deaktivieren. Das mußt du aber herumprobieren, da kann ich dir grad aus dem Hut heraus nichts näheres zu schreiben (bin im Urlaub und hab nur das iphone dabei ;)
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 4:52 am
@x1lover + @flabes
siehe mein Post zur Videowiedergabe. Leider warte ich bis heute auf eine Antwort. Hm.

Es bestehen definitiv Unterschiede in der Videowiedergabe zwischen der HOME- und der PRO-Version.
Die HOME-Version kann nicht alle Dateiformate wiedergeben.

Mit der Home-Version war es mir nicht möglich, mpeg-4-Dateien wiederzugeben.
Die Wiedergabe von Videoclips funktionierte nur, wenn die Dateien als mpeg-1-Dateien vorlagen.

Ich vermute, da liegt auch das Problem von flabes, dass er nicht alle Dateiformate wiedergeben kann.
Mit mpeg-1-Dateien hatte ich mit der HOME-Version jedenfalls keine Probleme.

Nachdem ich mir nun die PRO zugelegt habe, klappt es endlich auch mit der Wiedergabe von mpeg-4-Dateien. ;-)

 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 5:06 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Deshalb meinte ich ja, dass er alles (einschl. der Home Version) deinstallieren und dann die Trial testen soll !
;-)
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 5:10 am
Jo, möglicherweise,
leider ist die Deinstallationsroutine von VDJ nicht ganz sauber.
So bleibt z.B. der Ordner "Virtual DJ" unter "Eigene Dateien" (Windows XP) komplett erhalten. Nach der Deinstallation der HOME und der Neuinstallation der PRO hatte ich beim Programmstart auch einen schönen Crash, und als das Progi dann zufälligerweise doch noch lief, konnte ich den Videoeffekt "Titeler" nicht aktivieren, er wurde einfach nicht innerhalb VDJ angezeigt, obwohl die *.dll und die *.ini vorhanden waren.

Erst nach einer manuellen Entfernung des Ordners "Virtual DJ" unter "Meine Dateien", der Deinstallation von VDJ Pro und der Neuinstallation mit neu erstellten Ordnern hatte ich keine Probleme mehr...

@flabes
Also schön den Rat von x1lover befolgen!
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 5:20 am
anachronX wrote :
Es bestehen definitiv Unterschiede in der Videowiedergabe zwischen der HOME- und der PRO-Version.
Die HOME-Version kann nicht alle Dateiformate wiedergeben.


Natürlich sind da (sogar gewaltige) Unterschiede. Das mag auch damit zusammenhängen das die Home Version eine abgespeckte Version 5 !!! ist und die Pro Version mittlerweile bei v6.0.7 ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 5:36 am
Das habe ich nun nach dem Kauf der PRO-Version auch festgestellt.
Schön wäre gewesen, Ihr hättet mir damals schon geantwortet.
Im der HOME beiliegenden PDF-Handbuch habe ich leider nichts zu Einschränkungen gefunden.

Gebt es zu, Ihr wusstet damals schon, dass ich mir die PRO besorgen würde... LOL
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:03 am
Naja, also man kann nicht sagen das der Hersteller das irgendwie geheim halten würde.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Außerdem sagt ja der Name 'Home Version' schon das es Einschränkungen gibt. Im Zweifel halt besser vorher mal nachlesen ;-))

Aber sei Ehrlich - hast Du den Umstieg bereut ? Du hast ja nicht wirklich Geld verloren da Dir ja der Kaufpreis der Home voll auf den Preis der Pro angerechnet wurde ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:05 am
Sooo, ich mal wieder, das mit der home edtion ist mir klar, habe vor einigen wochen die demo schon mal runter geladen, 6.6 war das glaube ich.
nachdem ich vorgestern komplett alles von virtual DJ vom notebook geschmissen habe, inklusive registry einträge, habe ich die 6.0.7. demo
installiert und die gleichen fehler wie vorher auch schon gehabt, konnte nur nicht genug testen weil vdj nach 2 min. jedesmal geschlossen wird, deshalb meine bitte um eine verlängerung der lizenz.
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:06 am
Meine Antwort bezog sich auch auf das Posting von anachronX direkt davor.

Heiko
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:11 am
*short back to offtopic:

Also Heiko, ich lese bei der HOME nur was von "NO Output video in Fullscreen", aber nichts von Einschränkungen der Medientypen.
...und bereut habe ich den Kauf der PRO natürlich NICHT.

back to topic*
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:12 am
Ist schon klar. Allerdings basiert die Home Version halt auf Version 5.

Heiko
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 6:20 am
80%