Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich schreibe heute das erste Mal. Bin seit ca. 2 Wochen im Besitz der RMX-Console und habe mal eine Frage:

Wenn ein Song auf ein Deck geladen ist, dann blinkt software-seitig auf dem Monitor die PLAY-Taste, aber am Controller nicht. Dies leuchtet nur dauernd nach dem Start, was ja auch OK ist.

Lässt sich das blinken mit einem entsprechenden SCRIPT-Befehl einstellen ? Habe davon leider (noch) keine Ahnung.

Danke und Gruß

Titus2
 

Posted Wed 31 Mar 10 @ 1:00 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Wed 31 Mar 10 @ 2:05 pm
Eigentlich super einfach..... Geh in die Setup Einstellungen und dann auf 'Mapper'.
Dort wählst Du im Pulldown Menu die RMX aus und gehst in der Liste runter bis zum Eintrag 'LED_PLAY', bzw. wenn der nicht da ist auf '{new}'.

Dann oben rechts aus der Liste 'LED_PLAY' auswählen. Also Action musst Du jetzt den Befehl 'play_button' eintragen.

Das war's ;-)) Das funktioniert natürlich mit allen unterstützten Controllern mit LED.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 01 Apr 10 @ 1:40 pm
Hallo Heiko,

Deinen Hinweis habe ich umgesetzt. Klappt suuuuper !!! Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

Das Forum finde ich übrigens ausgezeichnet. Werde sicher in Zukunft bei Problemen wieder reinschauen.

Gruß
Titus2
 

Posted Sun 04 Apr 10 @ 6:07 am


(Old topics and forums are automatically closed)