Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [MAC] Off Topic - Page: 5

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

^^ wer nicht eggy ? wer nicht ...

Es wurde ja die 6.1 Releast.
Weiss jemand ob Timecode nun mit der Audio 4 DJ unterstütz unter MAC?

mfg
Alesh

nein das update beinhaltet auch nur das was im changelog steht :)

Hi,

Ist bei jemanden schon die 6.1er hängen geblieben? Hatte das letzten Samstag das erste Mal

LG Andy

Hallo

ich Spiel seit ca 2 Wochen mit 6.1. Bei mir ist nix hängen geblieben. :-)

Hmmm, war ein komisches Gefühl, das Lied hat zwar weiter gespielt aber VDJ hat nicht mehr reagiert.

Das einzige was Neu an den Abend war das ich NetSearch benutzt habe und sonst nie.

im membership forum wird das auch erwähnt, jedoch nur weil ein netsearch track direckt gespielt wurde ohne ihn ins cache zu speichern

Braenzu

Braenzu wrote :
im membership forum wird das auch erwähnt, jedoch nur weil ein netsearch track direckt gespielt wurde ohne ihn ins cache zu speichern

Braenzu

Meine Lieder vom NetSearch waren vollständig geladen ;-) und zu dem Zeitpunkt wo VDJ eingefroren ist hatte ich nicht mal einen Song von Netsearch gespielt.

Kann es eventuell sein das der MAC gerade weil Internet Verbindung dar war nach Updates oder so gesucht hat und sich deshalb etwas in die Quere gekommen ist?

hast du nicht ein ereigniss protokol das u einsehen kannst beim mac? sorry ich kenn nur windoof :o(

Braenzu

Braenzu wrote :
hast du nicht ein ereigniss protokol das u einsehen kannst beim mac? sorry ich kenn nur windoof :o(

Braenzu

Ja es gibt einen Hang Report, der ist aber ziemlich lang, soll ich ihn hier her posten?

kannst du den bitte an armin_mc senden per pm oder an mr t ?
die dinger sind so lang, da wissen nur die mac profis was wircklich gebraucht wird von dem ding

Braenzu

Ok mach ich, danke.

LG Andy

Done :-)

es ist ein Internet Problem.
Ich Jan morgen Zeit für ne Analyse. Vielleicht finden wir ja eine lösung :-)

Cool, das wäre super, danke Armin :-))

Tach gesagt,

Hi Soundexpress, ich habe das Unicodeproblem auch Noch unter Mac und muss leider auch noch warten trotz Deinstall. und Neuinstal 6.08...aber eins will, und ich muss ich auch klar stellen das die Jungs hier im Forum ein super Job machen und dafür wirklich nichts können.;-)

Aber Leute jetzt kommt der Knaller Hammer...eventuell habe ich nicht nur das "UnicodeProblem"
Folgendes passiert am Weekend...Ein Gast wollte Madonna hören mit "Hung Up"...Tja "Hung up" eingetippt un VDJ findet sage und schreibe 2 ! Versionen!!!...O.K. dachte ich kann nicht sein..hast mindestens 7 oder 8 mal das Lied weil immer irgendwelche Sampler das Lied mit drauf genommen haben...z.b The Dome, Bravo hits, Maxi Cd..usw.

Dann "nur" Madonna eingetippt und das lied tauchte tatsächlich 6 mal auf !!! Warum!? Schreibweise immer die gleiche, Id Tag gepflegt usw.
Weiss ich bis jetzt auch nicht was das ist....;-((..Hatte das ein paar mal hinter einander probiert immer das gleiche! Ich will das mal mit anderen Interpreten auch noch checken!
Irgendeiner einen Plan???
Thanks
Mfg Chris

Eine Frage an diejenigen die ein Unicode/SuchProblem haben:

Habt Ihr die Datenbank auch schon mal komplett gelöscht und dann von der Mac Version eingelesen?
Wenn Ihr nämlich hergeht und eine alte Datenbank verwendet, die von Windows erstellt wurde, könnte es zu Problemen kommen.
Wenn Ihr das so gemacht habt, dann genau mal das Gegenteil machen. Einfach mal eine Datenbank auf WIndows erstellen. Vielleicht ist es ja dann bei Euch so besser. Klingt jetzt etwas komisch, aber man soll ja nix unversucht lassen :-)

Klingt logisch, bin immer davon ausgegangen das dies gemacht wurde... ich mach das regelmäßig weil ich ständig neue promos bekomme. Vielleicht hab ich auch deswegen kein Unicode Problem, wobei es diesmal kein Unicode ist sondern ein "SUCHFEHLER" Hung up hat kein ÜÖÄ

sagt mal,

ich hab mir jetzt via boot camp eine xp scheibe inklusive sp2 draufgezogen. läuft alles auch soweit 1a.
jetzt ist die frage, kann ich windows updates machen bzw vorher noch das sp3 installieren oder mag das mein mac dann nicht so? :)

Das ist eine komplett eigene Partition. Du kannst mit dem Windows alles machen wie Du es gewohnt bist. Wenne willst auch Viren drauf laden :-P

ah ok. also das komplettpaket XD haha. super, danke ;)

32%