Sign In:     


Forum: German Forum

Topic: Ganz einfach das Knack-Problem lösen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also ich habe ein Weg gefunden wie man das Knack-Problem beseitigen kann ohne eine neue Soundkarte zu kaufen.

1. Systemsteuerung öffnen
2. Menüpunkt Sounds und Audiogeräte öffnen
3. Im Auswahlbereich der Lautsprechereinstellungen erweitert anklicken
4. Auf den Reiter Systemleistung klicken
5. Den ersten Regler (Hardware beschleuniger) ganz nach unten schieben
6. VDJ öffnen Soundkarte auswählen.

Wenn ihr es richtig gemacht habt müsste dann auch hinter eurer Soundkarte bei VDJ emuliert stehen.

Habe XP und benutzte die LE Version mit der MP3 e2 wo ja leider häufiger das Problem aufgetaucht ist.

Nebeneffekt: Bei Spielen kann es sein das die Stimmen zittern also immer wenn ihr etwas Spielen wollt stellt es wieder um.

Alle Angaben ohne Gewähr! ^^
 

Posted Sun 14 Mar 10 @ 10:44 am
wenn du damit meinst "hardware beschleunigung" deaktivieren, dann hast du das prblem das einige effekte nicht mehr funktionieren

Braenzu
 

War mir bisher noch nicht aufgefallen
 

ist aber so ;o)
wird z.t. auch probs mit video dateien geben

Braenzu
 

Ja gut aber wenn man nur Musik mixen möchte und nicht viel wehrt auf die Effekte legt ist es ja eine gute Möglichkeit ;)
 

habs probiert, da ich auch das kancksen hatte. ist aber total daneben gegangen, bei der einstellung die du benannt hattest. da hatte ich auf einmal den sound am stottern und leicht wie ein flanger effekt in der ausgabe. das ging gar nicht ? naja muss ja nicht gleich bei jedem funktionieren :)

AzziDo
 

Hm... dieses Prob. hab ich nur wenn ich ein Spiel spiel... sonst läuft alles Perfekt.
 



(Old topics and forums are automatically closed)