Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX traktor

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

porto07Home userMember since 2008
Hey leute ich habe bei google schon nach lösungen gesucht aber leider nichts gefunden. Deshalb, frage ich euch mal.

Und zwar bin ich neueinsteiger. Hab seit ungefähr 2-3 monaten den Hercules rmx controler. Die dabei gelegte Virtual Dj 5 Version find ich persönlich total langweilig. Eine riesen Auswahl hat man bei den Effekten auch leider nicht. ( und die fehlen mir :) ).

Hab mir Traktor Pro besorgt weil das programm sogut wie alles erfüllt was ich wollte.

Nur leider kann ich mein Rmx nicht damit steuern. Ich hab schon diese Tsi datei geladen und eingefügt. ich bin soweit das die low-middle-high regeler funktionieren wie auch pitch und Gain... Kann mir jemand sagen wie man das genau einstellt.? hab irgendwas mit mapping gelesen aber nicht genau verstanden. Hat jemand ne Seite indem ein Tutorial drin steht? ....

Will endlich mein rmx mit traktor steuern können. müsste doch machbar sein das es perfekt ist oder :) ?

danke
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 11:47 am
Falsches Forum! ;-P

Hier kriegste nur langweilige Antworten für das langweilige Programm...
VDJ PRO statt NI Traktor wäre die richtige Wahl gewesen um hier eine Antwort zu erhalten!
C'est la Vie.
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 11:53 am
porto07Home userMember since 2008
hmmm ist doch alles fürn a.

 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 11:54 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
????
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 12:05 pm
porto07Home userMember since 2008
also mit virtual pro hab ich alles was ich brauche ?
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 12:07 pm
Mit der PRO-Version hast du auf alle Fälle mehr, als mit der zur RMX beigelegten LE-Version.
Lade dir /aktiviere doch einfach mal die 14tägige PRO-TRIAL.

Du erwartest doch nicht ernsthaft im VDJ-Forum eine Antwort zu NI Traktor?
Dafür gibt es dort ein eigenes Forum.

P.S.