Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MAC - Unicode Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Armin,

ja, das Unicode Problem besteht immer noch. Ich hatte das Thema im Jan. bereits angesprochen, dass bei Eingabe von Umlauten der Titel oder Interpret nicht gefunden wird. Beispiel: Udo Jürgens, liestet mir vielleicht 5 Titel in meiner DB auf. "Udo J" listet mir alle Titel vom Interpreten auf. Damals hattest Du mir empfohlen ein Ticket aufzumachen. Gesagt, getan und die Rückmeldung bekommen, dass das mit der nächsten Version gefixt wird. Die ist jetzt da und leider ist so eine elementare Funktion immer noch nicht gefixt. Ich bin jetzt tatsächlich etwas entäuscht....

VG
DJ Soundexpress
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 2:35 am
Ich will ein paar Tracks zusammenstellen die Umlaute enthalten. Diese will ich dann den Entwicklern schicken.
Witzigerweise war das Problem in Windows auch mal. Wir haben Monate gebraucht um es den Jungs zu erklären was wir meinten.
Die meinten immer das "Ö" das gleiche ist wie "O".

Na auf ein neues :-P
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 3:36 am
Hi,

danke, ich habe mein Ticket auch wieder eröffnet. Ich hatte es auf Englisch aufgemacht und auf Deutsch eine Antwort erhalten. Man sollte davon ausgehen das es dann wohl verstanden wurde:-)

Gruß
DJ Soundexpress
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 3:43 am
Ich habe Dein Ticket jetzt direkt dem Mac Chef aus dem englischen gegeben. Das kann aber einige Zeit dauern bis Er Dir antwortet. Weisst ja, die englischen sind da nicht unbedingt die schnellsten :-P
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 4:20 am
Hallo Armin,

danke, ich warte ja schon seit Januar, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an:-)
Ich werde berichten, sobald ich eine Antwort bekommt.

Viele Grüße
DJ Soundexpress
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 9:44 am
Leider konnte ich dir damals auch nicht weiterhelfen... :(

Gruß Mr_T
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 2:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)