Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 6.0.3 Testbericht mit der Numark NS7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj_p4tPRO InfinityMember since 2009
Wie versprochen werde ich hier demnächst ein YouTube Video Posten.. (bin es gerade am bearbeiten etc.)

Es ist jedoch mein erstes Video so in der Art.. also erwartet nicht gerade Profi Arbeit.. :p aber verstehen sollte man es trotzdem.. :D
Apropo Verstehen, der Sound ist leider bisschen in die Hose gegangen also die Sprachaufnahme.. obwohl alles richtig und gut eingestellt habe.. naja.. :-)

Muss mal das Video weiter schneiden.. hab so lange drauf reingeredet...das ich jetz alles schneiden muss.. :D *gg*

Greetz DJ p4t
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 2:31 pm
dj_p4tPRO InfinityMember since 2009



- CPU Auslasstung meiner meinung nach noch viel zu hoch! (Hardware: Intel Pentium I7 3.4GHz, 9GB Ram, 1.5TB HDD)
- Stop Time und Start Time gehen noch nicht!
- Sync Anzeige leuchtet stets Rot.. als wären die Beats ned Sync.
- Funktion 2x Load Taste geht nicht! Spinnt und KRatzt alles und danach setzt sich das Lied an den Anfang oder an den ersten Cue Point.

Ja...das war mal meiner erster Bericht darüber.. :-)

Feedbacks auf YouTube oder sonst direkt hier..

Greetz DJ p4t
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 3:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann es sein das du clone deck meinst bei 2x load? diese funktion findest du im skin/sratch einstellung

gutes video ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 3:50 pm
dj_p4tPRO InfinityMember since 2009
Thanks.. musst noch bisschen warten.. habs im HD Format hochgeladen..danach kannst es besser anschauen.. :-)
Dauert auf YouTube halt noch bisschen..hehe..

Mh..jep..das mein ich.. aber mit der NS7 gehts nicht.. nur über die Load Taste-Funktion.

Greetz P4t
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:14 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das müßte aber doch bloß eine Mapping Geschichte sein, oder?

clone_deck

oder

clone_deck_nopitch

@P4t, das Mapping der NS7, also welche Taste was macht, kannst Du selbst anpassen.
Das was Du zur Zeit nutzt, ist das Mapping eines DJ's da seinen Geschmack eingebaut hat.

Heiko hat da mit dem VCI100 Mapper tolle Sachen angestellt!

Da auch pOpY eines NS7 besitzt, werdet Ihr auch da mit Sicherheit gut ergänzen.
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 5:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)