Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ DJC ... bitte um schnelle Hilfe :(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo
Also ich habe mir den Hercules DJ Control MP3 e2 gekauft.
Bisher hatte ich Virtual DJ 5.
Die DJC Version finde ich bisher VOLL FÜRN A... naja ihr wisst schon.
Ich wär ja damit zufrieden wenn ich wenigstens andere Skins einfügen könnte.
Aber ich sehe es beim besten willen nicht ein, nich über 100 € zu bezahlen, damit ich als Hobby DJ meinen Spaß haben kann, zumal ich ja extra darauf geachtet habe, dass die passende Software dabei ist.

Meine Frage :

Also ich würde gerne einen SKin einfügen, bei dem ich "den Track sehe" , also wie bei den normalen Skins, wo man die Wellen..sinus usw sehen kann, wisst ihr was ich meine ?
Ist das irgendwie möglich oder gibt es andere kompatible Programme für den e2?

Könnte ich die 20 Tage version aktivieren, einen anderen Skin wählen und nach den 20 Tagen bleibt der Skin ?


Ich zähle auf eure Hilfe....denn so macht das auflegen keinen Spaß.
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 7:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Flori-the-Rock,

das wird so nicht funktionieren!
Alle die ich hier bis dato gesehen habe, hatten nur Probleme, wenn Sie mit den Skins in der LE Versionen herumgefummelt haben.
Zuminderst nach dem was ich weiß!

Wenn's jemand geschaft hat, der soll sich melden ;-)

LE heißt Limited Edition, also eine abgespeckte Version die als Bonbon mit einem Controler ausgeliefert wird.
Willst Du sämtliche Vorzüge genießen, mußt Du auf die PRO Version Upgraden.

Die LE Versionen haben auch noch den Vorteil, das man bei einem Upgrade einen entsprechenden Rabatt bekommt.
Finde ich Super, damit wird sozusagen die Treue belohnt!

Und bzgl. Deines Einwandes als Hobby DJ ist der Presi für zu hoch, kann ich nicht zustimmen.

Ich kenne genügen Leute die zahlen für Iher Fußballschuhe genauso viel, auch als Hobby Fußballer.
Doch nach ein paar Saisonen, sind die Schuhe hin!

Bei VDJ bekommst Du für einmal bezahlen immer wieder die neuesten Versionen und zusätzlich noch Plugins, effekte etc!

Immer noch teuer?

Ich finde ein Hobby DJ fährt mit VDJ saugünstig!!!!

Haui
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 8:06 am
Ok da hast du wirklich recht.

Ich hab noch Virtual DJ 5.... kann ich da irgendwie den e2 anschließen ?
Gibts dafür Mapper ?


Aber was ich ein wenig dämlich finde,ist, dass man gesagt bekommt das die passende Software dabei ist. Aber einem wird verheimlicht, dass diee Version höchstens zum Testen des gerätes gut ist... und selbst das nichtmal :D

DJC HAT NICHTMAL EINE SUCHFUNKTION
Was soll ich damit :D


Naja... wie gesagt...bzw gefragt ': Kann ich das Spielzeug auch über VDJ 5 laufen lassen....irgendwie ?
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 8:16 am
Welche Version von Virtual Dj 5 hast Du denn ??? Wenn es eine Professional Version ist geht das. Einfach registrieren und ein Update auf 6.0.3 machen.

Die Home Version ist NICHT Controller fähig.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 8:33 am
Hallo nochmal
Ich hab jetzt vor das Mischpult zurück zu geben...allerdings hab ich es ja hier regestriert...
Daher kann ich es nicht zurückgeben.. kann man die Registrierung irgendwie rückgängig machen?

Ich schätze Nein...oder ?
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 2:48 pm
So ist es leider wohl ! Aber warum willst du diese denn zurück geben, davob ab; der Händler muss diese nicht immer zurücknehmen.
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:00 pm
Er würde es zurücknehmen.
Vorrausgesetzt es wäre nich registriert.
Da ich es ja erst gestern erhalten hab.
Naja..ich wollte mir ein besseres, teureres kaufen... denn ich komme wirklich nicht mit dem 3er klar und das Pro kann ich mir im Moment nicht leisten....
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:13 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was würdest Du Dir als Ersatz holen?

Kostet alles Geld, wenn man etwas dafür haben will.

Egal ob Traktor, BPMStudio, Mixvibes etc.

Hier kommst Du im Augenblick vergünstigt an ein Upgrade!

Solltest Du mir einer freien Netzversion liebäugeln, laß Dich zuminderst gewarnt haben.
Die Dinger haben meistens einen Schlag!

Und solange Du innerhalb von 14Tagen etwas zurücknimmst, muß es doch der Verkäufer annehmen.
Wenn Du auch noch angibst, das die SN bereits registriert ist, umso besser.
Vor dem Widerverkauf der Konsole soll der Verkäufer zusammen mit Hercules dafür sorgen, das dem nächsten Verkäufer eine neue Seriennummer zugewiesen wird!

Haui
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 5:46 pm
Ich glaube da bekommst du sogar ca 100€ Rabat wenn du deine z.Z registrierte Soft auf Pro Upgradest!
 

Posted Wed 11 Nov 09 @ 2:14 am


(Old topics and forums are automatically closed)