Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe Virtual vinyl

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo,

also nun habe ich die nase voll von den numarksystem. Letztes Wochenende beim Discotermin hat es mich mal wieder im stich gelassen.

Mein Fazit ist: dieses System ist nicht Discothekentauglich. Numark sollte erstmal ne vernümftige hard und software auf den markt bringen.

ich verkaufe es nun bei ebay wer noch interesse an solch einem system hat kann hier zugreifen.

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260503670537&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:29 am
Dir ist schon klar dass du damit deinen Account abgeben musst!

 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:39 am
Hi
Deine Beschreibung hier, und die bei bay passen aber wohl garnicht zueinander... Das ist Dir wohl auch klar...
Ich habe das System auch, und beii mir fnzt es einwandfrei, daher will ich hier nicht von arglistiger Täuschung oder ähnlichem bei Deinem Verkauf reden....
Aber das muss jeder selbr wissen.
Ich zitiere laut ebay.... :


"Die nächste Generation von DJ Software und USB Audiointerface.
Ausgestattet mit einem eigenen USB Audio Interface ist Virtual Vinyl die zuverlässigste DJ Hard- und Softwarelösung, die es ermöglicht digitale Audio- und Videofiles mit jedem analogen Turntable oder CD-Player zu scratchen, mixen und zu samplen.....

Gruß
P.S. Alle die hier aufmerksam mitlesen werden sich wohl sehr gut auskennnen, und sich wohl ein Urteil erlauben können.....
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 4:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo memoalive,

unabhängig davon muß ich Dir zwei Sachen sagen!

Für Dich persönlich wäre es besser ein Upgrade von VV auf VirtualDJ zu machen!
Kostet Dich einen Appel und ein Ei!

Für den Fall Deines Verkaufs, wird es wahrscheinlich geschehen, das Numark und VDJ Dir den Account dicht machen, da ein Verkauf gemäß den Bestimmungen nicht Rechtens ist.

Es sind nicht nur wir Deutsche hier und in den Tiefen des Forums/Accounts unterwegs ;-)

Auch das müßtest Du dem Käufer mitteilen ;-)

Somit gibt es keine Updates mehr und der Käufer hat nur

An alle, bitte nicht wieder eine Disskusion darüber das Atomix das nicht darf!
Wer der Meinung ist, sollte endlich einen Anwalt einschalten und es einmal probieren.
Dann wissen wir es endgültig!


Danke
Haui
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 5:12 am
Wobei man sagen muss das der Verkauf nicht verboten ist. Es wird nur der Support eingestellt. Das heisst, sobald die Version den Besitzer wechselt, wird der Account auf "No License User" heruntergedreht. Somit hat der neue User keinen Zugriff mehr auf Updates oder auch Plugins.

Gruss Armin :o)
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 5:17 am
das ist mir schon klar das die meinen account sperren aber wenn ich das system nicht mehr besitze brauche ich auch nicht weiter darüber zu diskutieren.
die beschreibung bei ebay ist die vom hersteller. ich werde da ja wohl kaum reinschreiben das dass system schei... ist.

ich habe nun mal schlechter erfahrungen gemacht. in den discotheken stehen immer verschiedene sets und auch altersbedingt und von der abnutzung irgendwie wird das system damit nicht klar kommen. ich habe nun zu viele male enttäuschen erlebt und ich will nicht das mir sowas nochmal passiert das der club stillsteht nur weils system nicht funzt.

ich werde natürlich dann zur konkurenz wechseln das mir mehr sicherheit und mehr qualität bietet.

ich freu mich für die dj´s bei denen es immer klappt. ich hätte keine probleme wenns keine keine geben würde.
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 3:46 pm
oh weh, ich seh die vci- schon in meinem Kopf :)

danke, genau so eine Aussage hab ich gesucht. Lieber lass ich das mit dem Timecode zeugs mit Virtual Vinyl .. weil bei mir hauts auch nicht hin!

Grüße Max

(sorry 4 off Topic)
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 4:06 pm


(Old topics and forums are automatically closed)