Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hilfeeeeeeeeeeeeee

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo ich bin anfänger dj und habe mir die 3 kanal gemini bpm 250 gekauft. wie kann ich diese mischpult an meinen pc anschliessen und mit virtual dj 6.0.1 konfigurieren?

mein mischpult hat drei phono und drei line eingänge. mein pc hat eine soundkarte mit drei ausgängen. und ich hab noch eine externe usb soundkarte.
 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 7:42 pm
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 2:13 am
Als aller erst müssen wir genau wissen um Velche version es sich hier handelt.

Um uns es zu erleichtern poste bitte alle Daten die unter "Config/Info" stehen!


Was willst du genau machen? Mit Plattenspieler arbeiten oder nur so bissl aus langerweile VirtualDJ als Musikplayer verwenden?

Welche Soundkarten benuzt du? Sorry aber wir sind keine Hellseher und können nicht wissen was du alles an System hast!

Wenn du dies alles erfüllt hast können wir dir genau sagen wie und was du anschließen musst!

Wichtig ist die genaue Bezeichnung aus dem Config/Info bereicht da die Versionen sich unterscheiden!


Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 2:16 am
also unter config/info steht Virtual DJ version 6.0 Pro
(c)opyright Atomix Productions
union


ich möchte mein 3kanal mischpult (gemini bpm 250) an den pc anschliessen und mit virtual dj nutzen.


ich kann leider nicht rausfinden was ich für eine soundkarte habe aber es ist eine interne 3.1 soundkarte.
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 6:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
union - cracker... machs gut.
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 6:45 pm
Arg der rasissmus gegen NLU
:(
ich würd sagen das wirst du selber rausfinden müssen, Hilfe als Crack user bekommt man nur sehr selten.
Schau mal im Forum ob es einen ähnlichen post zu deinem gibt der beantwortet wurde, ich glaube es gibt auch ein Video auf Youtube darüber.

Generell bekannt ist das man eine externe SK braucht..