Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rauschen beim Abspielen.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
Ich habe eine Onboard Realtek soundkarte. Bei dieser geht zwar das VDJ gut bis auf das 4.1 splittend er kanäle weiss nicht warum. Obwohl es eine 5.1 karte ist.
Deshalb habe ich mir eine 2. gekauft. Das 2 karten system funktioniert. Karte ist eine C-Media.
Nur kommt hier also nur auf dieser karte nach einiger Zeit ein Rauschen bzw. knistern als wenn die Box kaputt wäre.

Also habe ich mir eine wesentlich teurere Karte von Trust gekauft. Eine SC-5250 5.1 Surround Sound Card.
Hier gings es erst. Wieder wie bei den anderen 2 Karten auch kein 4.1 Splitten.
Jetzt kommt hier wieder ein Rauschen/Knistern als wenn die Box kaputt wäre. Oder als wennd as Prgramm buffern würde und ruckeln würde. Jedoch wieder nur bei der Soundkarte.

System ist Windows 7 Ultimate.
Bei XP ging es auch nicht.

Grüße Steve
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 8:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche vdj version hast du?

Braenzu
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 8:51 am
Momemntan die Version 5.0 rev. 4 habe aber auch schon die Version 6.01 und 6.02 probiert hier war es das gleiche...
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da es sich hier um pro versionen handelt die zu 90% crack versionen sind, kann dir an dieser stelle leider keiner weiterhelfen. netzversionen haben eingebaute fehler die sich nicht beheben lassen.

wenn ich falsch liege, registrier deine pro version unter modify my profile, saug dir die aktuelle version aus dem dl center und versuch es nochmals.

denk daran das du hier im hersteller forum von virtual dj bist auf der seite des herstellers atomix

Braenzu
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:15 am
Also die 6.01 hab ich halt als trial versucht ich hab mich auch vertan hab die 5er home premium. Also keine pro.
Geht nie 4.1 split trotz der 2 5.1 soundkarten!
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:17 am
Hmmm.... es gibt meines Wissens KEINE 5.0 rev.4 als Home Version. Das ist definitiv KEINE Home sondern eine Crack der Professional Version. Keine Ahnung woher Du die hast, aber mit der wirst Du auf diverse Probleme stoßen. (Eine Home Premium gibt's nicht)

Es gibt keine Cracks die richtig funktionieren und alle Funktionen beinhalten. Außerdem sind die meisten Versionen im Netz mit Trojanern oder Viren verseucht !!!

Ich denke mal da ist jetzt auf Deinem System irgendwas kaputt gegangen, deshalb läuft die Trial Version auch nicht mehr.

Sorry, aber da wird Dir wohl keiner so wirklich weiterhelfen können.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 10:31 am
Ja hab das auch gemerkt ist keine 5.0 rev.
Hab den punkt Info nicht gefunden... hab dan version 5 gegoogelt welche das sein könnte aber wie gesagt hab die home version!
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 10:39 am
Ich würde vorschlagen, da Du Dir bei Deiner Version so unsicher bist, Du registrierst die mal hier auf der Seite. Dann sehen wir welche Version Du denn jetzt genau hast und wir können Dir besser weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 11:06 am
Problem gefunden.
Es liegt an der Soundkarte, da in der Trust wieder ein C-Media Chip ist. Darum läuft das nicht. Werde jetzt einen Soundblaster nutzen mit denne müsste das gehen. Danke für die Hilfe...
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 3:36 pm
Wir würden uns trotzdem freuen wenn du deine VDJ Version hier registrieren würdest!

Dann bekommst du zugriff auf alles Updates,Effekte,Samples!

Registriert User haben noch einene Vorteil, dass sie bei verschiedenen Wettbewerben teilnehmen können und viele Attraktive Preise gewinnen können!

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 2:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)