Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Leute Brauch Hilfe Sehr wichtig wegen SKins

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Heyyy leute
Sooo wie ihr Bin ich DJ
Habe jetzt von meine sponsoren das Programm VIRRUAL DJ SPECIAL EDITION ist von 2006 steht drauf
Ist ganz NEU war SOGAR noch eingeschweist.............!!!!!!!!!!!!ist nix gecrackt oda auch sonst was.....!!!!!!
Habe es auch regstiert hier und da steht ( VirtualDJ HomeEdition 4 (2006) ) <--------


Habe jetzt hier die seite gefunden wegen mein skin der sieht mal voll scheiße aus
Hier gip's hamma skins doch mein PROBLEM is jetzt grade das ich kein skin verwenden kann
habe mir eins runter geladen
und dann kamm die Fehler meldung : Software not found. You must install the software First .Please check on www.virtualdj.com for more informartions,

Kann mir da vllt einer weiter helfen wat ich da jetzt machen soll oda gehen die skins einfach nur mein DJ nicht????
also ich bin grade ratlos

THX im vorraus

LG NeXT MuCiK
 

Posted Sat 07 Nov 09 @ 6:31 pm
Hallo Next MuCIK,

du könntest auch mal deine Rechtschreibung etwas überdenken.

Em wenn er diese "Meldung" bringt, dann heisst es wie er es auch beschreibt das er keine Orginale VDJ Software gefunden hat.
Das programm ist ja sicher installiert?

Du darfst natürlich auch keine Skins nehmen die über deiner Version sind! Also z.B: für Version6 !

Grüße Max
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die 2006 ist die 3.4 version, d.h du musst skins suchen die bis zur version 4 freigegeben sind.

nebenbei bemerkt!

was hast du den für sponsoren????? die home 2006 kannst du schon für paar euronen (wurde mal um 5€ im mediamarkt verkauft) haben!! ich würd nochmals mit deinen sponsoren sprechen :o/

Braenzu
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:11 am
Du musst darauf achten das die Skins die Du herunterladen willst auch für Deine Version 4 erstellt wurden.
Du hast eine Home Edition (kostet im Laden etwa 30,- Euro). Die hat natürlich nicht den vollen Funktionsumfang wie die Professional Version die fast das 10fache kostet.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 9:22 am
Ja ich weiß die rechtschreibung war da oben ganz schön schlecht xDDD
War auch auf die schnell geschrieben

Asüü ok dann versuche ich das mal THX

ja dachte ich mir auch als ich das gekommen habe was das für geier sind xD

Wechles virtual dj ist denn ein gutes?? finde das programm ganz schon gut würde mir jetzt gern ein besser'e als meine version kaufen

bloss weis net welche gip't mir ein tipp hihi

Lg NeXT MuCiK
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 10:34 am
Da gibts nur eines die Professional Version !

Alle Download für Skins, Tools, Controller Nutzung usw... und bist als Pro User im Board :-)

Mike

PS: und bekommst einen * Stern mehr angezeigt.
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 10:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)