Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Funktioniert nach Zeit nichtmehr :(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

CheeekHome userMember since 2009
Hallo Leute,

Ich bin echt am verzweifeln: hab mir ein Reloop Spin! 1 System zugelegt und war von der Software mehr als enttäuscht... naja daraufhin zurück auf Virtual Dj umgestiegen funtioniert alles super bis zu einem Gewissen Punkt, ich kann immer so zwischen 5 und 15 Minuten ohne Probleme Auflegen, alles klasse, und dann is die Funtion der turntables wie ausgeschaltet. Hab sowohl den runden Punkt under den vinyls auf dem Bildschirm mehrfach deativiert und wieder aktiviert wie auch Probiert in den einstellungen was umzustellen. Wenn ich in den einstellungen etwas verändert und okay drücke gehts zwar wieder aber es ist stopp und die Lieder fangen vorne an -.- Ich weiß nicht was ich machen soll, so kann ich keinen auftritt machen... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, woran kann das liegen? bzw. wie kann ich das ohne unterbrechung wieder aktivieren??

Liebe Grüße
Sven
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 6:54 am
Hallo Sven!!

Welche Version von VDJ verwendest Du??

Bitte gib uns noch ein paar Informationen zu Deinem System, auf welchem VDJ läuft, dann ist es sicherlich einfacher, Dir zu helfen!!

LG
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 7:08 am
CheeekHome userMember since 2009
Ich habe wiegesagt Timecode Vinyls von Reloop Spin + Spin 1 interface und nutze derzeit Virtual DJ 5.2 Pro als Software..
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 7:37 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ist das denn ne original,ckack,oder ne trail version die 5.2 ???
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 7:47 am
CheeekHome userMember since 2009
Original, alles so wies sein sollte, deswegen versteh ichs noch weniger -.-
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 8:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Cheeek,

wenn Du die Orginal Version hast, solltest Du diese hier registrieren und Dir im Anschluß die aktuellste Version aus Deinem Download Center ziehen.

Die 5er Versionen sind schon eine zeitlang her und seitdem wurden sehr viele Sachen gefixt bzw. verändert.
Insbesondere in den Bereichen Timecode und Controler wurde ordentlich aufgeräumt.

Azze hat nachgefragt, weil bei vielen im Netz befindlichen Crack Versionen, unter anderem, die Timecode Funktion nicht richtig funktioniert.

Haui
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 8:39 am
In der Version 5 wurde das Timecode Signal von Reloop noch nicht implementiert.

+1
 

Posted Tue 03 Nov 09 @ 8:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)