Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rmx.. und was weiter ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also ich habe die RMX console, gestern tolles 4h langes set gespielt, hab auch ab und zu ein ausgeborgtes kaos pad benutzt (das neuerste), war sehr cool alles, nur ich frage mich was ich jetzt als nachstes kaufen sollte.

Einen externen mixer, nahmlich den DJM 800?

zwei vinyl turntables, und die mit timecodes benutzten?

ich will auf jeden fall virtual DJ weiter benutzten, es entspricht genau dem was ich brauche (bis auf die effekte, die konnten besser/ brauchbarer sein)




Bitte, jegliche tipps.

Geld spielt im moment keine rolle (naturlich will ich mein geld nicht wegschmeissen ^^)
 

Posted Fri 30 Oct 09 @ 11:52 pm
Um mit timecodes zu spielen brauchst du erstmal VDJ Pro!!!

Ich würd als aller erst Uf Pro Upgraden
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 2:56 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke auch ein Upgrade auf die Pro ist die nächste logische Investition. Allein schon um die Möglichkeiten von VDJ zu 100% ausschöpfen zu können.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 4:43 am
benutzte im moment noch das trial (15 tage noch) und will mir was kaufen um es zu testen b4 ich virtual dj pro kaufe


es kostet mich eh 50% weniger da ich einen rabatt mit der RMX hercules console bekomme..



also bitte sagt mir was ich kaufen sollte (nicht auf pro upgraden)!

 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst dich entscheiden ob für dich die controller lösung bleiben soll oder ob du auf tc umsteigen willst. mach dir gedanken ob du auf tt's oder cd players spielen willst. wenn du die qual der wahl haben willst, nimm cd player die midi fähig sind wie die pioneer 400 /900/2000

du musst uns zuerst sagen welchen weg du gehen willst, dann können wir dich auch beraten.

Braenzu
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 12:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)