Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Registriernummer eingeben

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo leute ;)
ich machs kurz und knapp ..

ich hatte virtual dj 5 aufm rechner ..
nun habe ich mir den 6er gekauft und muss den serial "registriernummer" eingeben .. EIGENTLICH!! .

nur ich finde nirgendwo das fesnter wo ich den eingeben muss .. suche schon seit fast 1 woche ..
und beim start geht das fenster NICHT automatisch auf .. wo kann ich den code noch eingeben ??

liebe grüße
casamana
 

Posted Wed 28 Oct 09 @ 6:11 pm
Hey!!

Eigentlich ist es so, dass Du nach der Installation von VDJ beim ersten Öffnen der Software nach der Registriernummer gefragt wirst und sie dann eingeben musst!!

Welche 6er Version hast Du Dir gekauft??

Vielleicht deinstallierst du nochmal (komplett auch aus der Registry raus) und installierst dann nochmal, evtl geht es dann!!

LG Clemens
 

Posted Wed 28 Oct 09 @ 6:30 pm
Ne mit Registry hats nix zu tun. Selbst wenn man ein update von X.01 auf X.02 installiert wird man nach der Serial gefragt.
 

Posted Thu 29 Oct 09 @ 3:11 am
Das ist schon klar, aber wenn dann richtig machen, so sehe ich das zumindest.

Und eigentlich müsste er ja auch wissen, dass er sich hier registrieren kann mit seiner Seriennummer. Warten wir mal auf sein Feedback...
 

Posted Thu 29 Oct 09 @ 3:28 am
jenau!
 

Posted Thu 29 Oct 09 @ 5:39 am
sooo ich hab einfach mal virtual dj 5 und 6 runtergeschmissen und alles neu installiert .. nun gehts :)
 

Posted Fri 30 Oct 09 @ 6:11 am
Wir würden uns sehr freuen wenn du unsere Community etwas vergrößerst. In dem du in Unter Modify My Profile deine Lizenz Serien Nummern eingibst.

Somit bekommst du Zugriff als registrierter Lizenzuser auf neuste Updates, Skins, Effekte und Video Effekte!

Und dein Status verschönert sich aus dem No Licence User wird ein Limited oder Professional Edition User!

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Fri 30 Oct 09 @ 6:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)