Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VCI 100 ICH HABS GETAN !!! - Page: 6

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da müßten wir mal Heiko fragen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das dieses in die Registry geschrieben wird.
Nun müßte man nur herausbekommen, wie man diese Infos abspeichert und jeh nach Wunsch austauscht!

lol

NUR, gg^^

 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 2:15 pm
ALso ich hab sowas damals über nen registry Key gemacht.

Eingestellt Reg kopiert abgespeichert und hatte MK2 und RMX.

Grüße Max
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 5:09 pm
Sorry konnte es nicht editieren:

also ich halt des nicht mehr aus mit dem überlegen die ganze Zeit.

Andauernd les ich das die AMD Turion verboten sind für Audio Prozesse. Klasse ich hab ja einen. Nun will ich endlich damit Schluss machen entgültig.

Wenn ihr hier von der VCI so redet, dann wird mir immer mehr klar das es nur der weg ist, den ich gehen sollte.
Ich schau das ich mein NB losbekomme. Dann würde ich das alles so aufstellen:

Verkauf von Turntables Nadeln, etc.
Verkauf von NB

Kauf von VCI 100
Kauf von AUDIO 2 DJ (daher da ich die Audio 4 dann als überflüssig finde, ebenso die Conective)
Kauf von Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/sony_100/sony+vaio+vgn+nw21mfw+neuheit)

Und so sollte es entdich aussehen.

Was mich noch bedrückt. Was haltet ihr davon? Kann man sich damit in Clubs zeigen?
Die VCI gibt es ja als B Version, ist hier schon die neue Firmware drauf?

Was man so alles lernt .. aber ich denke da ist jeder durch.

Grüße Max
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 8:55 pm
Hi Max!

Die B-Version steht meines Wissens nur für Black-Edition. Die Pimp-Version ist kein of.Upgrade der Firmware von Vestax, heißt ums Pimpen kommst Du nicht herum. Ist mir auch unerklärlich, warum Vestax den BUG nicht längst berichtigt hat, aber dafür gibts ja unsere community: da werden se geholfen ;-P

Music234
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 1:38 am
Hm ist aber auch sehr Logisch i-wie, wenn man nach DJ Tech Tools Release dann ne Black mit dem gleichen Fehler bringt xD

Aber Audio 2 DJ reicht doch oder? Oder vllt doch für die Zukunft falls ich mal an CDJs spiele dann mal die Audio 4 ...

Hm seh grad das es ein 64 Bit System ist, da wird mir aba die VCI keine Probs machen denk ich mal?

Danke und Grüße ..
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 4:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne die vci läuft ohne probleme.

die version von dj techtools ist eine black/SE (die ist schon modifiziert)

zum "b" würdest du dein auto auch nur in einer farbe kriegen wollen??

audio2dj reicht, willst du zwischendurch cd's verwenden sollte es mindestens die audio4dj oder ein conectiv sein

Braenzu
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 4:38 am
90psPRO InfinityMember since 2008
Servus, weis jemand wo man den VCI-100 für unter 400 Euro bekommt (neu)?
Oder gebraucht für ca 300?

 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 6:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ebay oder ricardo, aber auch da musst du glück haben. kannst ja mal in den diversen stores nach rückläufern fragen.

Braenzu
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 6:26 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
@ Braenzu

Hallo.

Wie weit ist die Idee mit den Plates für die gepimpte VCI 100 ? Hat sich schon was Konkretes getan?

Bin nämlich am überlegen ob ich mit dem Pimpen warten soll bis eine saubere Beschriftung zur Verfügung steht, da sonst alles durcheinander geht.

Danke für Infos.

Paul
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 12:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die plates warten auf die beschriftung ;o)

@all

ihr oder die meisten haben eine gepimte vci 100, es ist schon etwas her, da haben wir euch darauf aufmerksam gemacht ev. verbesserungen (praktisch nicht möglich ;oP) abänderungen , vorschläge etc zu geben was man wie wo ändern könnte. bis auf das löschen der cues ist nichts eingegangen.

wenn ihr nicht mehr lange warten wollt, dann sammelt eure gedanken und schreibt sie hier rein, es bringt nichts wenn ich plates bedrucken lasse und nach 2 tagen meldet ihr euch mit " könnte man nicht???"

auch ist die frage, vdj logo ja oder nein, wo , grundfarben (schrift / plates etc.) wenn ihr euren kopf auf den wheels haben wollt, dann müsst ihr das selbst bedrucken lassen, das würde den rahmen preislich sprengen. wenn ich mit einem konkreten vorschlag zum drucker gehen kann, weiss ich dan auch die preise

Braenzu

 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 12:41 pm
Oben Links wie vorgedruckt ohne VDJ Logo
USB MIDI CONTROLLER
VCI-100 SE VDJ

schwarze Plates, Schrift weiss, 2. Level Gelb, Grün und Effekte Rot. So wie ich das auf diesem Bild als Muster gesehen habe.

Mike

 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 12:59 pm
vllt noch ne Doppelbelegung für den Crossfader einmal 1. Level linkt mit Video und ein mal Sec Level nur Video
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 1:13 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Vorschlag von Mike sieht gut aus ;-)

Paul
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pr0030 wrote :
Vorschlag von Mike sieht gut aus ;-)

Paul


dies ist mein erster entwurf ;o) überlegt euch noch die änderungen oder bringt wünsch an. wenn ihr nur die face plates wollt, wo beschriften wir die jogs?? usw.

Braenzu
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 3:16 pm
Braenzu wrote :
pr0030 wrote :
Vorschlag von Mike sieht gut aus ;-)

Paul


dies ist mein erster entwurf ;o) überlegt euch noch die änderungen oder bringt wünsch an. wenn ihr nur die face plates wollt, wo beschriften wir die jogs?? usw.

Braenzu


Müssen wir die Jogs denn beschriften ? Das sind ja jetzt nicht soo viele Funktionen.

Jogs normal.
Jogs zusammen mit Shift (Browsen Folder/Songs)
Jogs in 2. Ebene zusammen mit 'Loop 4' - Loop move
Jogs in 2. Ebene zusammen mit 'Loop IN' - Loop IN verschieben
Jogs in 2. Ebene zusammen mit 'Loop OUT' - Loop OUT verschieben

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 3:25 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Faceplates in schwarz wäre optisch auch gut denn dann bleibt das edle Silber teilweise sichtbar.

Hab mal überlegt ob man die einzelnen Sektionen farblich abtrennen könnte, aber das sieht dann wahrscheinlich kirmesmässig aus.

Falls mit Faceplates gearbeitet wird ist die Beschriftung der Jogs ja fast unmöglich. Oder schwebt euch da ein völlig neues Jog mit einer griffigeren Oberfläche vor (was die Herstellung wahrscheinlich erheblich verteuern dürfte)?

Paul
 

Posted Wed 18 Nov 09 @ 3:45 pm

[/quote]

Ich finde das auch gut so wie es auf dem Bild ist und wie die Vci gemappt ist .
Was noch fehlt ist das man Cue 1 , 2 , 3 , 4 Löschen kann und das der Filter Effect noch Beschriftet wird .
Ansonsten ist für mich alles so wie es sein soll .
Warum ist Loop 4 eigendlich 2 mal Beschriftet für Ebene 1 und 2 ?
Gruß Sven

 

Posted Thu 19 Nov 09 @ 1:41 am
Einmal Deck 1 und Deck 2 ?

es macht ja wenig sinn immer nur auf dem pfl Deck zu loopen ? ^^
 

Posted Thu 19 Nov 09 @ 2:36 am
Ne das meine ich nicht
Links und Rechts steht Loop 4 ja je 2 mal .
Loop 4 und ( 2 Level ) Loop 4 ?!?!?
 

Posted Thu 19 Nov 09 @ 3:20 am
Jogs in 2. Ebene zusammen mit 'Loop 4' - Loop move

sonst nur loop 4 und auf jog das normale :D
 

Posted Thu 19 Nov 09 @ 3:29 am
60%