Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro 6 + Behringer VMX 300 + Behringer UCA222

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo alle zusammen,

bitte nicht lachen aber ich habe eine für Euch wahrscheinlich total lächerliche Frage. Ich lese hier schon einige Zeit mit, und habe mir nen den Vortual DJ Pro 6 gegönnt nachdem ich bis gestern noch die 5er Home Ed. hatte.

Also kurzum was habe ich vor: Für den Hobbyeinsatz möchte ich folgende Kompontenten miteinander verbinden:

1. Laptop

2. Behringer UCA222

3. Mixer Behringer VMX300

Diese möchte ich nun so miteinander verbinden, dass ich über den Mixer steuern kann zwischen den beiden Decks vom Virtual DJ. Was muss ich nun wie verbinden?

Danke im Voraus an Euch!
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 3:30 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Prima, dann sei doch so nett und registrier die gleich unter 'Modify my profile'.

Bin jetzt nicht ganz sicher ob ich verstehe was Du möchtest, gehe aber davon aus das Du jeden Player auf einem eigenen Kanalzug auf Deinem Mischpult haben möchtest. Liege ich da richtig ?

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 3:44 pm
Wenn ich mir so die Produktfotos der Soundkarte anschaue, wirst Du da kaum Erfolg haben, da sie nur einen Stereo-Eingang und einen Stereo-Ausgang hat.

Kannst Du in Deiner Edition auf "Zwei Soundkarten" stellen? Dann wäre es möglich (wenn das Notebook mitmacht), einen Kanal aus der Onboard-Soundkarte und einen Kanal aus der externen Soundkarte zu bekommen.
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 5:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)