Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seperate Playlisten / Songlisten für jeden einzel Player

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Kann mir jemand weiter helfen?

Habe vor mir VDJ 5.2 zu kaufen!
möchte gerne unter jedem Player eine sogenannte Vorschau Playliste / Songliste haben.
Somit das ich die Player mit mehrern Titteln bestücken kann und wieder hin und her Tauschen!
So wie bei nicht so dollen BPM Studio....;-)
Bitte euch um Info
Servus der Kösel
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 10:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine 5.2.??

du hast eine home 4 registriert und nicht eine pro! das solltest du doch wissen :o/

Braenzu
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 10:35 am
sorry hatte mich vertan die wollte ich mir holen hatte ich nicht dabei geschrieben!
Wollte wissen ob es damit geht 4.0 hab ich jetzt
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 10:36 am
du hast an der rechten seite eine leiste für eine seperate playlist.
diese müsste dir ja reichen.
ist zwar nur eine playlist aber du spielst ja so wieso ein titel nach dem anderen abwechselt auf den decks oder eben per automix.

daher frage ich mich für was eine zweite playlist unter den decks??

jedoch zu deiner frage: kenne keinen skin der deine funktion beinhaltet.


Fabian
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 1:15 pm
Auch ich komme von BPM Studio und war die 2 Playlisten gewöhnt. ABER: Nach nun mehreren Jahren mit VDJ will ich die gar nicht mehr zurück haben. Welchen Sinn sollen sie auch haben? Wenn ich einen Titel in BPM ändere, muss ich den entsprechenden Gegenpart im anderen Player auch ändern. Also mehr Arbeit. So habe ich jetzt alle Titel untereinander, so wie sie auch gespielt werden. Ein tauschen des Tracks ist ein Mausklick und gut ist. Die Player bestimmen also nicht die Reihenfolge (so wie in BPM), sondern die Playlist.
Wenn man sich so gedanklich auf VDJ eingelassen hat, will man es gar nicht mehr missen. Zumindest geht es mir so.

BTW, auch das Autoplay (bzw. Automix, wie es in VDJ heisst) über einen Player ist in VDJ besser gelöst als in BPM. Dadurch, dass immer nur ein Player belegt ist, kann ich mir im zweiten Player bereits einen Track zurechtlegen und auch dort liegen lassen, bis ich ihn brauche. Das geht so bei BPM im Autoplay-Modus mit Überblendung nicht.

happyuser
 

Posted Wed 21 Oct 09 @ 1:59 pm


(Old topics and forums are automatically closed)