Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VV Box Treiber

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi leute, es soll ja angeblich nen treiber für die vv Box im umlauf sein, mit dem ein fehlerloses arbeiten möglich sein soll.
Nun meine frage kann mir jemand den treiber schicken ? Ich hab den metamorphoz schon angeschrieben, in seiner anleitung steht ja das er ihn hat, nur bekomm ich keine antwort.

gruß
 

Posted Sun 04 Oct 09 @ 10:24 am
einfach geduld walten lassen er wird sich dann melden :)
 

Posted Sun 04 Oct 09 @ 11:01 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also entweder sit er das ganze WE unterwegs und macht Musik ;-) - Sind ja schließlich (fast) alles DJs hier.
Oder er ist einfach nur mal ein paar Tage weg - so wie ich. War gerade in London für 5 Tage und hier quillt mein Postfach über :-)

Ruhig brauner...

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 04 Oct 09 @ 11:12 am
joa denk ich mir auch. hät ja sein können, dass hier noch jemand anderst den treiber auch hat =)
 

Posted Sun 04 Oct 09 @ 11:23 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
ich habe den treiber schreib mir bitte deine email adresse per pm und ich schick dir den treiber dann
 

Posted Sun 04 Oct 09 @ 5:45 pm
Hi
Was versteht Ihr beim neuen Treiber unter " fehlerfreiem Arbeiten". Kamen die bekannten Probleme nicht eher von VDJ 6.01 od. 6.02 und nicht von der VV.

Welches Format hat der Treiber ( exe o. inf ) Ist es ein Update oder ein reiner Treiber..
Gruß
Cw
 

Posted Mon 05 Oct 09 @ 3:19 am
Das ist nix von beiden.

Es ist ein Skript, der irgendwas in deinem System ändert.
Das Problem tritt nur in deutschsprachigem Windows auf.

Also einfach gestagt: er hilft nur die Box wieder zu finden und Signal korrekt zu erkennen!
 

Posted Mon 05 Oct 09 @ 6:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)