Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mapping speichern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dja2zHome userMember since 2009
Habe über virtual DJ pro 6 jetzt mein midiplayer mit den tasten belegt und möchte davon ein backup machen. Wo kann ich die einstellungen speichern als datei? oder wo wird ein file abgelegt, wo diese einstellungen gespeichert werden?
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 3:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 3:45 pm
Hey!

Bitte registriere Deine Version zuerst unter Modify my Profile mit Deiner Seriennummer, da wir sonst annehmen müssen, dass Du eine gecrackte Version von VDJ Pro benutzt!!

Dann wird Dir sicherlich auch gerne geholfen!

LG
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 3:45 pm
dja2zHome userMember since 2009
noch benutze ich eine 20 tages trial. und da wollte ich schon das mapping machen, bevor ich mir dann die version kaufen werde. Deswegen frage ich nach bestimmten funktionen, die davon abhängig sind, ob ich es dann kaufe oder auf Traktor umsteige. gecrackt wird nichts.
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 4:06 pm
So dann ist das etz mal die Trial User frei frage - ich bezeichne es mal so -

ja man kann es sichern in dem du den Virtual DJ Ordner - zu finden in Eigene Datein - sicherst - das Mapping funktioniert dann aber auch nur mit der VDJ Version!

Ich hoffe du hast Verständnis dafür das du dich hier im Forum des Herstellers befindest und daher nicht auf alle Fragen der Trial User geantwortet wird :)
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 4:26 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bluntfusionn wrote :

Ich hoffe du hast Verständnis dafür das du dich hier im Forum des Herstellers befindest und daher nicht auf alle Fragen der Trial User geantwortet wird :)


Der Hersteller der Software und Betreiber der Webseite macht keinen Unterschied zwischen Trial User oder sonst wem!
Und eine solche Vorgabe gibt es nicht, ganz im Gegenteil!

Darum helfe wer helfen will!

dja2z wrote :
noch benutze ich eine 20 tages trial. und da wollte ich schon das mapping machen, bevor ich mir dann die version kaufen werde. Deswegen frage ich nach bestimmten funktionen, die davon abhängig sind, ob ich es dann kaufe oder auf Traktor umsteige. gecrackt wird nichts.


Du kannst Dir entwerder nur die Mapping Datei oder den Ordner sichern und in die gekauften Version dann einsetzen.
Wenn Du vorhast auf Traktor umzusteigen, sei Dir gleich gesagt, das diese Acker Software bei weitem nicht den Funktionsumfang wie VDJ hat.

Kannst ja mal die gleichen Fragen dort stellen.

Die Androhung eines Umstiegs, wenn einem Fragen nicht beantwortet werden bzw. wenn nicht alle Funktionen sofort zur Verfügung stehen, finde ich persönlich immer sehr lustig!

In dem Zusammenhang frage ich mich immer wie das derjenige User dann eigentlich mit Traktor und Co macht, da diese Produkte auch in Ihren LE und Test Versionen (sofern es überhaupt welche gibt) eingeschränkt sind.

Da wird dann einfach dem Händler, dem Freund oder dem Hörensagen vertraut!

Grüße
Haui





 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 1:57 am
da kann ich haui nur zustimmen!

wir haben sicher alle mal klein angefangen und genau das macht dieses forum so einmalig! das eben auch denen geholfen wird, die noch am zweifeln sind, ob vdj ihr programm ist. wer tut schon mal eben ein paar hundert euro raus? so zum: "ich guck mal was es kann.."

natürlich verdienen die crack user einen dicken daumen nach unten!!! aber dafür wurde ja in den progs mit viren etc. schon gesorgt ;-)

sicher werden die "neuen" beim nutzen der trial version feststellen, dass es eben nur mitbewerber und keine konkurenten gibt. denn konkurenz setzt gleichwertigkeit voraus!

an dieser stelle noch mal ein riesen dickes danke an die betreiber und fleißigen user die spontan zum helfen bereit und hier all ihr wissen zur verfügung stellen!!!!!!!!

andi
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 3:35 am
dja2zHome userMember since 2009
Vielen Dank für den netten Support. Ich werde mich nun erstmal an das Mapping setzen und mir dann das Programm noch die restliche Zeit anschauen und dann wahrscheinlich mir auch zulegen. Mit Virtual DJ komme ich besser zurecht als mit der "Acker-Software"^^
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 4:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)