Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keyboard Cover für Virtual DJ - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
400 euro ist aber ein bischen sehr sehr sehr teuer.
meine lösung kann sich wirklich jeder selber machen.
kosten ca 10 euro und etwas arbeit.
laserdrucker oder tintenstralducker+kaltlaminierfolie.
 

Posted Thu 07 Jul 11 @ 11:42 am
dj-azze wrote :
400 euro ist aber ein bischen sehr sehr sehr teuer.


Aber dafür ist es ein \"exklusives Einzelstück\" ;-), läßt sich an jedem PC per USB anschließen (ohne zusätzliche Treiberinstallation) und ersetzt zudem Tastatur & Maus!

Da ich keine Jog Wheels benötige (für meine Wenigkeit unnötige Platzverschwendung) trenne ich mich auch von meinem Denon DN-MC6000 und setze mich jetzt erstmal an das Tastatur-Layout für VDJ.

Als Vorlage dient mir hierfür der Touch-Skin \"VirtualTouch\"



Somit vollwerige Steuerung für VDJ, ohne unnötigen Schnick-Schnack.
 

Posted Fri 08 Jul 11 @ 3:15 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Silberrücken wrote :
dj-azze wrote :
400 euro ist aber ein bischen sehr sehr sehr teuer.


Aber dafür ist es ein \"exklusives Einzelstück\" ;-), läßt sich an jedem PC per USB anschließen (ohne zusätzliche Treiberinstallation) und ersetzt zudem Tastatur & Maus!

Da ich keine Jog Wheels benötige (für meine Wenigkeit unnötige Platzverschwendung) trenne ich mich auch von meinem Denon DN-MC6000 und setze mich jetzt erstmal an das Tastatur-Layout für VDJ.

Als Vorlage dient mir hierfür der Touch-Skin \"VirtualTouch\"



Somit vollwerige Steuerung für VDJ, ohne unnötigen Schnick-Schnack.


ja ist schon praktich.
aber in vielen laden in denn ich arbeite ist echt wennig plat für noch ne extra tastatur.
also mobieler dj wie du einer bist ist das ne super lösung.da dir ja dein arbeits platz fast selber so gross machen kannst wie du willst.

gruss azze
 

Posted Fri 08 Jul 11 @ 3:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Wed 19 Sep 12 @ 2:50 am
Hallo,
ich versuche es eigentlich zu vermeiden, den Player mit den Notebooktasten zu steuern, dazu habe ich ja mein DJ Interface.
Darüber hinaus finde ich höchst ärgerlich, bei einer Titelsuche den Player im Livebetrieb anzuhalten (Cue Funktion!) wenn ich einen Track suche, der den Buchstaben "C" beinhaltet.
Wie kann ich das künftig vermeiden, kann man das Tastaturmapping ganz ausschalten?

Viele Grüße
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 6:21 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Unter Config/ Mapper in Fenster Mapperoptionen den Haken bei \"Tastaturkürzel verwenden\" entfernen...

 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 6:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, unter config mapper oben links im dropdown menue (tastenkürzel benutzen deaktivieren)

Braenzu
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 6:30 am
Ja wunderbar, hatte ich nicht gefunden...komisch. Aber jetzt ist alles klar, vielen Dank!
Das Phänomen hab ich erst seit dem letzten Update, früher muß das voreingestellt gewesen sein, mit dem herausgenommenen Häkchen.

Vielen Dank nochmals und einen schönene Sonntag noch!

Uwe
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 8:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kein Thema :-)
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 10:22 am
Die Hotkeys werden immer genutzt wenn der Fokus NICHT im Suchfeld ist. Im Suchfeld bei der Eingabe passiert da nix.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 12:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)