Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

HaerizPRO InfinityMember since 2008
als gegenstück zum "was läuft" thread ein "wo läufts"
postet doch mal alle bilder von eurem reich zuhause, zum ideen sammeln was man evtl. besser machen kann oder nur um neid zu erzeugen ;)

ich fang dann direkt mal an:
http://dl-client.getdropbox.com/u/6234/01_img/thron.jpg
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 7:03 am
saugiLE userMember since 2006
mein reich ;)

 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 8:49 am
Mein Plattenspieler
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:01 am
Haeriz wrote :
als gegenstück zum "was läuft" thread ein "wo läufts"
postet doch mal alle bilder von eurem reich zuhause, zum ideen sammeln was man evtl. besser machen kann oder nur um neid zu erzeugen ;)

ich fang dann direkt mal an:
http://dl-client.getdropbox.com/u/6234/01_img/thron.jpg


Ich würde deine Monitorboxen R/L an die Wand Nagel , die Mks werden es Dir danken !

TamTam
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:04 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Müssen es denn unbedingt Bilder von zu hause sein ? :-P

mein Kollege versperrt grad bissel die Sicht


 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:11 am
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:11 am
@X1LoVeR
Denon
Traktor hmm... habe die Duo auf meinem Leppi , aber leider kein Richtiges Mapping.Display ist beim HC 4500 Dunkel

TamTam
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:20 am
@X1LoVeR
aber ich habe ein Bild von deinem Case

 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:25 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
@all: am besten noch beischreiben was für eine musikrichtung, und kurz was für geräte - wenn mans nicht eh erkennt.
bei mir psy/goa/progressive psy die richtung und wohl für jeden erkennbar: RMX

@tamtam: warum von den TTS weg? ich hab die auf halben eierkartons stehen um den bass irgendwie aus wand/boden rauszuhalten.
ich hab ja schon robuste nachbarn, aber ich wollts nicht drauf anlegen. aber nenn mir einen grund und ich die schonzeit der nachbarn ist sofort um und jagdsaison ist eröffnet. ;) persönlich hätte ich die ja auch lieber an der wand auf kopfhöhe.

@x1: das mit dem neidfaktor hast du gut umgesetzt *neidmodus on*
du bist der mit kappe im hintergrund?
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:26 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DJ TamTam wrote :
@X1LoVeR
Denon
Traktor hmm... habe die Duo auf meinem Leppi , aber leider kein Richtiges Mapping.Display ist beim HC 4500 Dunkel

TamTam


Ich weiß, dass is auch das \"Audio-Only\" Läppi von meinem DJ-Kollegen, ich hab links meine Videomaschine :-P
Wenn die 6.0.2 jetz rauskommt, holt er sich VDJ auch, dann leuchtets auch hübsch bunt wie´n Weihnachtsbaum :- D

[Edit]
Haeriz wrote :
@x1: das mit dem neidfaktor hast du gut umgesetzt *neidmodus on*
du bist der mit kappe im hintergrund?

Ja der mit dem Mützchen, is sonst so kalt am Köpfchen bei den wenigen Haaren die mir geblieben sind
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:28 am
Quote :
@tamtam: warum von den TTS weg? ich hab die auf halben eierkartons stehen um den bass irgendwie aus wand/boden rauszuhalten.
ich hab ja schon robuste nachbarn, aber ich wollts nicht drauf anlegen. aber nenn mir einen grund und ich die schonzeit der nachbarn ist sofort um und jagdsaison ist eröffnet. ;) persönlich hätte ich die ja auch lieber an der wand auf kopfhöhe.


Es gibt Halterung mit Gummiaufhängung,hab ich auch ist nicht Billig aber bringt was.

Gruß TamTam



 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:29 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
Müssen es denn unbedingt Bilder von zu hause sein ? :-P

mein Kollege versperrt grad bissel die Sicht




Nichts für ungut... aber... Kabelbinder und so? :D

 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:37 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
DJ TamTam wrote :
Es gibt Halterung mit Gummiaufhängung,hab ich auch ist nicht Billig aber bringt was.


aber warum? wegen den vibrationen auf die nadel? oder wegen den magneten? und wenn du hast direkt nen link bitte, zu den von dir schon für gut befundenen ^^

@flea: kabelbinder sind für mädchen ;)

 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:40 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Ach deswegen hab ich immer noch meine ersten Kabel... und deswegen funzen die auch noch! :D
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:45 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Mein Reich + mein neues Baby (beim testen) :-)



cu
pOpY

PS: Wo gibts VDJ Aufkleber. Ich will das ITCH Logo auf dem Numark NS7 weghaben ;-)


 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:54 am
Haeriz wrote :
[quote=DJ TamTam] Es gibt Halterung mit Gummiaufhängung,hab ich auch ist nicht Billig aber bringt was.


aber warum? wegen den vibrationen auf die nadel? oder wegen den magneten? und wenn du hast direkt nen link bitte, zu den von dir schon für gut befundenen ^^

An den Halterungen Gummipuffer u. bei Dir etwas kleiner.


 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 9:55 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
DJ TamTam wrote :

An den Halterungen Gummipuffer u. bei Dir etwas kleiner.


aufhängen war grad auch mein erster gedanke, aber die technische begründung für das warum fehlt immer noch ;)

und ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den, auch wenn nur sehr leichten, dachschrägen hier weit genug von der wand weg stehe um die boxen noch zwischen mich und wand zu hängen.
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 10:05 am
Haeriz wrote :
DJ TamTam wrote :

An den Halterungen Gummipuffer u. bei Dir etwas kleiner.


aufhängen war grad auch mein erster gedanke, aber die technische begründung für das warum fehlt immer noch ;)

und ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den, auch wenn nur sehr leichten, dachschrägen hier weit genug von der wand weg stehe um die boxen noch zwischen mich und wand zu hängen.


So hast Du keine oder wenig übertragung auf dein Mauerwek mach man sehr oft wo es beschwerden gibt , meist ist es immer der Bass den man hört.

TamTam

 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 10:12 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
DJ TamTam wrote :
Ich würde deine Monitorboxen R/L an die Wand Nagel , die Mks werden es Dir danken !



neee, das meine ich - was schadet den TTs genau?
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 10:15 am
Haeriz wrote :
DJ TamTam wrote :
Ich würde deine Monitorboxen R/L an die Wand Nagel , die Mks werden es Dir danken !



neee, das meine ich - was schadet den TTs genau?


Ok jetzt habe ich es auch verstanden
Ich meine natürlich wegen den vibrationen auf die Nadel oder man sagt auch Rückkoppelung in form von Brummen wenn man zu doll den Bass drin hat.

TamTam
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 10:20 am
1%