Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann man DJ Console MKII mit jeder Virutal DJ Software steuern?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Freunde!!

Wie schon in einem Beitrag berichtet ist mir die Seriennummer von meiner Virutal DJ Cd abhanden gekommen.
Leider gibt es keine Möglichkeit eine neue Seriennummer zu bekommen, weil ich mich damals hier nicht registriert habe.

Jetzt würde ich gern wissen ob meine DJ Console MKII auch mit jeder anderen Virtual DJ Software funktioniert oder muss es eine spzielle sein.
Habe mir überlegt jetzt Virtual DJ 5 zu holen oder so, aber was ist wenn ich die Software installiere, kann ich dann die Software über die DJ Console MKII steuern oder klappt es nicht?
Bitte hilft mir. Da ich ab und zu auf Geburtstagen auflege, würde ich gerne mein Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.

Also schreibt mir.

Danke

Christof
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die einzige möglichkeit die mk2 zu benutzen ist der kauf der pro version von virtual dj. home edition funktioniert nur mit maus und tastatur.

frag mal beim hercules support nach, mit der serial die auf der mk2 steht, können sie nachvollziehen welche serial deine dazugehörige vdj le version hat. in den meisten fällen können sie dir weiterhelfen.

(hat übrigens vor ca 1 woche auch wieder geklappt)

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 2:56 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du denn VDJ noch installiert auf Deinem Rechner oder stehst Du sozusagen mit leeren Händen da ?

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 3:00 pm
Ich stehe im Moment mit leeren Händen da. Erst ist mir die Serialnummer abhanden gekommen. Jetzt kann ich auf die schnelle die CD nicht finden (Vollidiot) :) darum wollte ich mir einfach ne neue Virtual DJ Software holen damit ich meine DJ Console MKII wieder dadurch steuern kann. Also die Pro Version muss es sein?
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 3:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, oder wie schon beschrieben, frag bei hercules nach! die können dir helfen und dir eine passende serial geben. wenn du diese von ihnen bekommen hast, SOFORT hier registrieren unter "modify my profile" nun kannst du deine aktuelle vdj version aus deinem download center saugen und installieren.

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 3:18 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wie bereits von Braenzu geschrieben solltest Du Hercules kontaktieren. Die können Dir möglicherweise helfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 3:18 pm
Hallo!!

Danke für Eure Beiträge.Bekomme heute von Hercules eine neue Seriennummer.
Kann ich mir dann hier direkt eine Version runterladen, mit der ich die Console steuern kann. Was kostet die?
Sorry bin neu hier. Also sehr selten online. Aber die Seite hier ist cool. Kannst voll die Leute kennenlernen und einiges über virtual herausfinden.

Also Leute wie und wo kann ich dann wenn ich mich registiert habe, die Verison zu DJ Console MKII runterladen?
Gruß

Christof (DJ Criss)
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 8:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unter "modify my profile" gibst du die serial ein die du von hercules bekommen hast. somit wirst du dann ein le-user ;o)
oben links auf der page findest du ein link "download center" diesen dann anwählen und deine virtual dj version downloaden. der passende serial steht auch dort geaschrieben.

nun alles normal installieren und sounden ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 8:52 am
Na super!!

Habe gestern eine neue Serialnummer von Hercules bekommen und wenn ich diese registrieren lassen will, kommt eine Feld mit roter Schrift: Diese Serialnummer ist bereits registriert.

was nun?

Ich habe nur noch Pech!!!
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 10:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nochmals hercules kontacktieren ;o)

gut ding will weile haben ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 10:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

leider ist das ein Hercules Thema!

Du kannst zwar dem Support hier schreiben und ihnen Dein Problem schildern, incl. Seriennummer!

Evtl. ist die Seriennummer nur als Einzellizenz vergeben!

Dann könntest Du den account übernehmen!

Aber ich glaube, bei Hercules ist die Geschichte einfacher!

So würdest du uns als DJ Chris erhalten bleiben!

Haui
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 10:52 am
Könnte mir nicht jemand die CD brennen oder so?
Die bei Hercules gehen mir so langsam auf die Ei....
Ich kann im Moment in keiner Disco oder auf keiner Feier auflegen. Dadurch geht mir Geld flütten.
Ich würde auch ein Foto schicken, damit niemand glaubt, dass ich ein Fake bin. Kann ein Foto von der Console machen usw.
Ich muss es einfach wieder haben.
Ích weiß ist ne komische Bitte aber brauche eure HILFE!!!!
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 11:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne das geht leider nicht. die möglichkeiten die du hast:

- hercules belästigen
- deutscher support von virtual dj anschreiben
- pro licens kaufen

etwas anderes geht hier nicht. schon gar nicht das dir irgendwer eine cd brennt, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj!

Braenzu
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 11:22 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Braenzu wrote :
ne das geht leider nicht. die möglichkeiten die du hast:

- hercules belästigen
- deutscher support von virtual dj anschreiben
- pro licens kaufen

etwas anderes geht hier nicht. schon gar nicht das dir irgendwer eine cd brennt, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj!

Braenzu


Außerdem würde Dir die CD alleine ohne passende Seriennummer sowieso nix bringen.
Die einzigen die helfen können sind die Jungs bei Herkules.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 4:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)