Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkauf

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

singwasPRO InfinityMember since 2008
Ich möchte meine Hercules RMX mit der dazugehörigen VDJ-Version verkaufen. Allerdings habe ich die Nummer schon registrieren lassen. Was soll ich da machen? Ich möchte, dass diese Nummer aus meinem Download-Center verschwindet und dass sich jemand anderes die Version auf seinen Namen registrieren lässt.
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 12:45 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Du musst dein Komplettes Account und die SW verkaufen. Sprich, benutzername und Passwort musst Du beim Verkauf mit abgeben!
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 1:58 am
Oder du verkaufst sie an jemand der die Pro schon hat und auf den Symbol im Profil und die VDJ LE verzichtet!
Also nur das Gerät.
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 2:10 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Für 2€ verzichte ich auf das Symbol! :-D
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 2:12 am
TheFlea wrote :
Für 2€ verzichte ich auf das Symbol! :-D


XD LOL
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 2:15 am
singwas wrote :
Ich möchte meine Hercules RMX mit der dazugehörigen VDJ-Version verkaufen. Allerdings habe ich die Nummer schon registrieren lassen. Was soll ich da machen? Ich möchte, dass diese Nummer aus meinem Download-Center verschwindet und dass sich jemand anderes die Version auf seinen Namen registrieren lässt.


Hast Du die Professional Version als Upgrade auf die LE gekauft ?

Wenn ja ist ein Verkauf dieser nicht möglich weil Du damit automatisch auch die Rechte an der Pro Version verkaufst !!!

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 2:44 am
Also ich hab interesse an der RMX :D
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 3:03 am
bluntfusionn wrote :
Also ich hab interesse an der RMX :D


Du hast doch eine!:o)
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 3:21 am
neee ich nutz nur me Hercules mp3 aus uhrzeiten meiner rmx hat sich nen dj college für traktor passend gemacht ...
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 3:26 am
oh jetzt sind wir hier bei 3,2,1 MEINS
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 5:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)