Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit der Hercules Steel

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SEFFFFControlleristMember since 2009
Hallo Freunde,

nutzte seit kurzen die Hercules Steel in Verbindung mit der Maya 44 USB und Virtual dj. Jezt hab ich ein Problem beim Vorhören zwischen den Decks höre ich immer auch das andere Deck mit. Obwohl ich auf Cue Select bin un den Monitor auf Links also auf Cue hab. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen bin für alles dankbar.

mfg
SEFFFF
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 9:10 am
SEFFFF wrote :
Hallo Freunde,

nutzte seit kurzen die Hercules Steel in Verbindung mit der Maya 44 USB und Virtual dj. Jezt hab ich ein Problem beim Vorhören zwischen den Decks höre ich immer auch das andere Deck mit. Obwohl ich auf Cue Select bin un den Monitor auf Links also auf Cue hab. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen bin für alles dankbar.

mfg
SEFFFF


Hallo!

Also von vorn:

Du hast nur die Steel und deine RMX sowie die VirtualDJ Limited Edition. Richtig?


Nun weiß ich nicht wirklich ob man die Kanale in VirtualDJ zuteilen kann. Sogut ich weiß(war bei meiner VVSk so)musst du :

Inputs: None

Outputs:Headphones

Soundkarte: Maya 44 USB


Ausgangskanale:Master Kanal 1&2, Headphones Kanal 3&4


Also so ähnlich wie HIER:

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 9:38 am
SEFFFFControlleristMember since 2009
Hallo zu erst danke für deine Antwort

Ich besitzte nur eine Steel und die Einstellung wurden genau so vorgenommen jedoch höre ich trotzdem immer leise das andere Deck mit. Ich hab auch schon die von Hercules kontaktiert und die meinten ich soll bei der Soundkarte RMX einstellen. Hab jedoch nicht den Treiber für diese Karte.
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 10:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 1:56 pm
Eine frage die mich in der Hinsicht auch bewegen würde ( da ich ja vor habe mir die Hercules DJ Control Steel anzuschafen) ob es auch wie in der Home Edition die möglichkeit gibt eine 5.1 Sk mit einzubinden und einzustelen welche ausgang der Master bzw welche für den Kopfhörer ist. Also ob es möglich is einzustellen bei der Consolen Edition weiß da jemand mehr??? Wäre eine wichtige Frage für mich....

LG
Empire
 

Posted Wed 22 Jul 09 @ 5:54 am
*push*
 

Posted Wed 22 Jul 09 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du eine console edition dazu bekommst, sollte sowas auch möglich sein. ohne diese möglichkeit würde das ja kein sinn machen ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 22 Jul 09 @ 2:40 pm
Klingt doch schon sehr gut thx für die Auskunft =)
 

Posted Wed 22 Jul 09 @ 3:04 pm
W3yliHome userMember since 2010
Hallo, hab da mal ne Frage (weiß aber nicht ob das hier reinpasst, weil ich relativ neu bin hier):

Ich habe zu Weihnachten ein Hercules dj Control Steel bekommen mit der Virtual Dj Control Software bekommen.
Habe alles installiert und gestartet. Jedoch kann ich nicht vorhören auch wenn ich auf Cue Select bin und und und.
Meine Einstellungen sind zwar wie oben genannt aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe einen Dell XPS M1530.
Somit sollte das eigentlich funktionieren, da der Laptop eine 5.1 Soundkarte hat.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Lukas
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 6:07 am
Hast du auch in der Soundkarten Konfigurationssoftware die richtige Anzahl an Ausgängen usw... eingestellt?
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 6:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)