Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erfahrungsbericht VDJ6 + neuer Vista-Laptop

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Erstmal vorweg: Ich kann nicht nachvollziehen warum einige hier Performance-Probleme und Abstürze haben...

Ich habe sowohl mit meinem "alten" System Asus (Win XP, 1,5 Gig Ram und VDJ5) + Denon HC4500 wie auch mit meinem "neuen" Dell Studio 1555 (Vista, Intel Core 2 Duo Processor P8600(2.40GHz,1066MHz,3MB), 4096MB RAM, 512 MB ATI Mobility RADEON HD4570) keine Stabilitäts- Probleme oder Ausfälle zu beklagen.

Aber der Reihe nach: Am Samstag Mittag kommt mein neuer Laptop nach unendlich langer Lieferzeit von Dell per Post, Vista war bereits vorinstalliert. Innerhalb weniger Minuten habe ich dann...

1.) Denon Asio-Treiber installiert
2.) VDJ 6.0.1 installiert
3.) Denon HC4500 angeschlossen (...aktuellste Firmware...)
4.) Zum Gig gefahren und 12 Stunden ohne Probleme aufgelegt... Die CPU-Belastung war auf max.15% (Automatische Skin-Anpassung ausgeschaltet).

Was ich damit sagen möchte: Thanks! Alles bestens! Virtual DJ rockt!!!!

Grüße, Marcus

 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 12:10 pm
Das ist doch mal eine Positive Information ;-) Hört man gerne wenn alles läuft :-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 12:13 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
12 stunden, neues notebook und das alles ohne zu testen? du bist aber mutig...
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 10:11 pm
Er wird sein altes schon mitgenommen haben :D ^^

Aber sowas kann man immer schön auf geburtstagen o.ä. privaten Veranstalltungen testen :D
 

Posted Tue 30 Jun 09 @ 2:38 am
Dj_Eggy wrote :
12 stunden, neues notebook und das alles ohne zu testen? du bist aber mutig...

Backup in Form des American-Audio SDJ1 immer startklar gehabt, das Netzteil für den Ersatzlaptop hatte ich schon zum Veranstaltungsbeginn vorsichtshalber eingesteckt ... ;-)

 

Posted Tue 30 Jun 09 @ 6:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)