Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Steel Jog Wheel Mapping VDJ Demo 6.01

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

collaoHome userMember since 2009
Hallo zusammen,

bei Version 5 war ich mir sicher die wird es nicht ... beim mapping funktionierten die led`s nicht :-( zudem hatte ich häufiger mal timing probleme mit der konsole ... vielleicht lag es an mir vielleicht daran das es halt ne demo ist/war.
Whatever ... hab mir gestern die demo von version 6 gesaugt und muss feststellen ...sauber das mapping ist perfekt gelöst ... kann ich jetz endlich mein uralt traktor in die tonne kloppen hab ich mich gefragt ... aber nu stell ich fest, dass die jog wheel config nicht so doll ist ... ich mein des liegt best. wieder an mir oder halt eben weil demo ??? auf jeden fall würd ich gern die sensitivität ein wenig auf meine bedürfnisse abstimmen ... aber en pull up in standard setting geht gar nicht (also vom sound) und wenn ich die settings ändere (z.B......jog_wheel +0.08), naja dann läuft das jog_wheel auch nur noch nach vorne ... gibs da möglichkeiten ??? wird die hundert euronen ja gern investieren, da ich mit vdj glücklicher bin als mit traktor oder dem serato auf dem laptop meines compagnions.

würd mich über hilfe sehr freuen !!!

blessed love
collalo
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 12:02 pm
Die empfindlichkeit des jogwheels kannst du unter Config optionen glaub einstellen :=)
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 1:02 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
bluntfusionn wrote :
Die empfindlichkeit des jogwheels kannst du unter Config optionen glaub einstellen :=)


Jup, unter Jogwheel Sensivität =)
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 1:10 pm
collaoHome userMember since 2009
oh mann ... augen muss man im kopf haben ;-) zum glück funktionieren wenigstens die ohren ... sonst würd ich echt kaputt gehen glaub ich ;-)

danke für den hinweis ... werd es morgen direkt ma testen ... dank vdjc kost mich ne full version ja nich die welt.

thunbs up
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 4:04 pm


(Old topics and forums are automatically closed)