Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorschlag/Wunsch

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute...

mir ist eben etwas aufgefallen, was ich mir gerne für VDJ wünschen würde (sofern es möglich ist!)

Ich finde es schade, das wenn man effekte benutz (z.B. echo/delay ...) das diese effekte nicht weiter hörbar sind, wenn man den Regler des Tracks herunter gezogen bzw den track gestoppt hat. Ich benutze dies sehr gerne für übergänge, vor allem dann, wenn das Lied noch nicht zu ende ist, nur leider ist dies mit VDJ nicht möglich... (oder ich kenne sie nicht)

Gibt es eine Möglichkeit dies hinzuzufügen?


LG Noise
 

Posted Tue 23 Jun 09 @ 4:34 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Noise,

das wird so nicht funktionieren.
Die Effekte benötigen die Musik und wenn die Musik leiser wird, werden auch die Effekte leiser!

Wenn Du allerdings Sampler/Jingels benutzt und diese über die Sampler Sektion abspielst, kannst Du dort die Laustärke extra regeln.

Grüße
Haui
 

Posted Wed 24 Jun 09 @ 1:30 am
Bin ich auch der Meinung von Noise!

Z.b um einen 1/2 Beat Loop (im Übergang) über eine Vocal stelle zu setzten, und dann einen Backspin zu machen mit laufendem Eco.

(Hört sich geil an sag ich euch würde vdj nicht aus demm Loop laufen beim Backspin---->es lebe PIONEER!) xD

Nach dem Backspin will man ja das lied nach dem Paarmaligen eco einfach weg, geht man aber mit dem fader weg, oder stoppt das lied, ist auch der Eco weg.

Und wieder einmal: Hier lebe PIONEER!!! xD



sEe yA
 

Posted Wed 24 Jun 09 @ 2:47 am
Besorg dir einen vv sk, die hat drei ausgänge und damit kannst du effekte auf einen extra fader packen ;)
 

Posted Wed 24 Jun 09 @ 10:41 am
Hmmm ich habe 3 Ausgänge, aber würde das nur mit der VV-SK gehen? wüsste nicht wie ich effekte sonst auf einen anderen kanal legen sollte?!
 

Posted Tue 30 Jun 09 @ 2:52 pm


(Old topics and forums are automatically closed)