Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Alle die das Seriennummer Problem haben, NEUEN Download im DL Center !! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

helft mir bitte . kann ich version 6 mit meiner serial benutzen??? virtual schreibt immer unzulässige serial nummer . was muss ich machen oder kann machen?? oder muss ich v.6. neu kaufen
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 7:17 am
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 7:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 7:20 am
Update zum Thema "Unzulässige Seriennummer" > Mein TICKET 95557

Alles deinstalliert, mit RegCleaner gemäß "pOpY´s" Post vom "Mon 01 Jun 09 @ 12:35 pm" aufgeräumt, VDJ neu runtergeladen und installiert. Die Firewall (Kaspersky) ausgeschaltet.

Die Installation klappt dann. VDJ 6.0 läuft dann ca. 30-50 Sekunden, dann kommt wieder die Fehlermeldung "Unzulässige Serial"...
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 8:19 am
Ich kümmere mich darum, sobald ich einen Computer in die finger bekomm. Mit dem Handy ist das blöd. Da kann ich nicht richtig komunizieren :-/


 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 8:40 am
ha ebenfalls das problem mit der serial. ticket ist schon unterwegs. fehler meldung kommt nach ca einer halben minute. unzulässige serial und v6 schaltet dann von selber aus . bitte um schnellstmögliche hilfe...
grüsse leon
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 8:55 am
Ja, sobald ich meinen lappi von der Frau zurück bekomm. Sie will Urlaub schauen :-(

In 20 min oder so
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:01 am
Ok, hab Ihr den Lappi abgenommen :-P

Jetzt versuch ich Euch zu helfen. Ich hab dieTickets gesehen, versuche jetzt aber mal direkt mit dem Atomix Team über MSN zu komunizieren.

Wartet mal kurz :-)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:02 am
partymarcus wrote :
Alles deinstalliert, mit RegCleaner gemäß "pOpY´s" Post vom "Mon 01 Jun 09 @ 12:35 pm" aufgeräumt, VDJ neu runtergeladen und installiert. Die Firewall (Kaspersky) ausgeschaltet.

Die Installation klappt dann. VDJ 6.0 läuft dann ca. 30-50 Sekunden, dann kommt wieder die Fehlermeldung "Unzulässige Serial"...

Wieder genau das gleiche bei mir auch.

Mein Ticket 95458

Grüße,
Lars
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:14 am
Ebenfalls das selbe Problem. Nach gut 1-2 Min kommt die Seriennummer Fehlermeldung.
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:22 am
Es ist in Arbeit. Das Dev Team weiss davon. Ihr werdet sofort benachrichtigt, sobalds was neues gibt.
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:27 am
Date: Mon 01 Jun 09 @ 3:10 pm
Teamer: jpboggis
Message: It's because protection has been activated and the serial number needs to be unlocked. I have flagged your serial number for this, but it's still waiting for you to connect.

Please ensure that you are connected to the Internet and run VirtualDJ v6. Also, ensure that any firewalls you are using are not preventing VirtualDJ from connecting to the Internet (E.g: WIndows firewall, AV software firewall, router firewall, etc.)


Das war die letzte Antwort die ich auf mein Ticket bekommen habe, aber auch das disabeln der Firewall und des Virenscanners hat nichts gebracht, hätte mich auch gewundert, denn mit der 5.2.1. funktioniert meine Seriennummer ja ohne Probleme. Bin gespannt, wann das gelöst wird, da hat man heute schon mal Zeit richtig zu testen und dann sowas, schade ;-( Dann geh ich jetzt erst mal nen Eis essen ;-)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:29 am
LÖSUNG


Ok, die Install Datei wurde noch mal neu geladen. Alle die dieses Problem haben, sollen sich noch einmal die Version von Ihrem Download Center laden.

Gebt mir bitte bescheid obs geklappt hat. :-)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:21 am
territoPRO InfinityMember since 2005
Habe das Gleiche Problem mit der Seriennummer !!!
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:21 am
armin mc wrote :
LÖSUNG
Ok, die Install Datei wurde noch mal neu geladen. Alle die dieses Problem haben, sollen sich noch einmal die Version von Ihrem Download Center laden.
Gebt mir bitte bescheid obs geklappt hat. :-)

Bei mir ist es wieder das gleiche in Grün, nur das die Fehlermeldung wieder etwas frühzeitiger erscheint als in der vorigen Version.

 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:35 am
armin mc wrote :
LÖSUNG


Ok, die Install Datei wurde noch mal neu geladen. Alle die dieses Problem haben, sollen sich noch einmal die Version von Ihrem Download Center laden.

Gebt mir bitte bescheid obs geklappt hat. :-)


funktioniert nach wie vor nicht, allerdings ist jetzt auch der start bildschirm nicht zu sehen sondenr die meldung kommt noch früher :(
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:38 am
Also hatte die Installationsdatei nochmals neu installiert. Dannach fragt er wieder nach der Serial Number. hab auch die richtige eingegeben aber nun erscheint dann sofort die Fehlermeldung das die nicht gültig sei. In der anderen Installationsdatei war es noch während ich schon eingeloggt war.

Daher klappt diese Installationsdatei ebenfalls nicht mit der Fehlermeldung leider.
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
helfe gerade etwas mit beim testen mit dem läpi meiner frau ;oP

ich komm nichtmal bis zur seriel eingabe



virtual dj ist aber zu, i-net antivir firewall deaktiviert! system : win xp sp3

Braenzu
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:44 am
das selbe in gün wie vorher. nur das meldung jetzt noch schneller kommt .
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 10:49 am
Bei mir auch wieder das selbe Problem, die Meldung kommt bei mir jetzt auch wieder sofort.
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 11:01 am
63%