Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Treiber für vv box gesucht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hy,ich suche die treiber für die vv box! allerdings nur für die box also nicht das bundle mit der software!
ich hab die faxen mit virtual vinyl dicke und ersetze den dreck, möchte aber die box zumindest am pc heime zum aufnehmen von vinyl und der gleichen nutzen und dazu fehlen mir halt die soundkarten treiber damit die box auch auserhalb von vv erkannt wird!
wär schön wenn einer helfen könnte...

greetz nico
 

Posted Sun 31 May 09 @ 1:54 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Meines Wissen, kann die VV Box mit keinem Anderen Programm benutzt werden, außer VDJ, VV und Cue
Und die Treiber sind ja praktisch schon in der Software drinne

MfG McJuli
 

Posted Sun 31 May 09 @ 1:59 pm
möchte die box auch nicht für ein anderes timecode system nutzen sondern nur zum aufnehmen von vinyl und der gleichen am heim pc! dazu müßte die box aber als soundkarte in der systemsteuerung erkannt werden wofür es doch hoffentlich treiber gibt oder?
 

Posted Sun 31 May 09 @ 2:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt es nicht, die treiber sind in die programme verbaut und nur so zu benutzen wie mein vorredner schon beschreibt.

Braenzu
 

Posted Sun 31 May 09 @ 2:10 pm
 

Posted Sun 31 May 09 @ 2:10 pm
danke für die antworten...

@armin hab mal reingelesen, die automatische timecode kalibrierung bedeuted das sich das system auch während des betriebs automatisch kalibriert und somit ständig das beste signal sucht??
 

Posted Sun 31 May 09 @ 2:17 pm
Mit guten Nadeln wirst Du den Timecode nicht mehr verlieren. Und ja, Er kontrolliert immer wieder, ob der Timecode 100% aufweisst. Es gab ein kleines Problem hier mit dem Pitch, aber das wurde mit der letzten Beta ausgemerzt. Glaub mir, Wir sind jetzt die Nummer 1 :-P

Das ist nur noch geil. Vor allem können wir jetzt so ziemlich alle Timecode Platten spielen lassen. Aber am besten gehen die neuen von VirtualDJ (In kürze im Handel erhältlich) und die von Serato.

Scratching usw funktioniert Recordverdächtig und so wie ne Original Platte.

Aber ich persönlich würde Dir einfach vorschlagen, einfach die 50€ zu inverstieren. Wenns Dir dann doch nicht gefällt, kannst ja Deinen Account hier verkaufen. Geht weg wie warme Semmeln :-)
 

Posted Sun 31 May 09 @ 2:46 pm
also deine empfehlung, die 6er version kaufen, die vv platten aufn müll und serato platten bestellen und dann sollte alles passen??

hatte auch bei vv stehts qberts oder ähnliche benutzt aber das unzuverlässige stört mich einfach... wenn ich irgendwo hinkomme ist für den dj wechsel meißtens ne platte lang zeit(weißte ja selber) also brauch ich ein system wo ich mich verlassen kann das es funktioniert beim anstecken und das konnte ich bei vv nie,so leid es mir tut.

mal soundkarte nicht erkannt,also wieder vv ausmachen box ab und wieder drann und probieren obs jetzt funktioniert...
dann das glückspiel mit der timecode quali,mal problemlos mal ewiges gefummel,mal kalibriert und alles passt 2min später kein signal mehr also nochmal kalibrieren. und was mich am meißten gestört hat ist die empfindlichkeit,richtig starker bass und das signal ist im keller und die musik hört sich bescheiden an, mit serato oder selbst mit spin konnte man auf deutsch gesagt gegens pult treten und alles lief top... und das bei den gleichen settings wie mit vv...
nach gestern nacht hab ich nun definitiv beschlossen das sich was ändern muß... der dj vor mir legte mit serato,wir wechseln(main time) und ich krieg kein signal. vv aus,box raus und wieder rein signal da aber nicht zu gebrauchen,meine qberts drann gebaut das gleiche,alle kabel ab und neu geklemmt>immernoch. vv ab,serato drann und alles läuft dann noch einmal zu vv gewechselt und nix das hieß ans auto und plattentasche holen -.- das kann nich der sinn der sache sein...

aber da deine kompetenz außer frage steht denke ich mal werd ich deinem rat folgen und es so probieren bevor ich 500€ in ein neues system investiere!

eine kurze frage noch am rande, da bei euch vdj leuten ja anscheinend alles supi läuft stellt sich mir die frage wie numark ein gutes stabiles programm so verhunzen kann? die liste der leute mit problemen bei vv ist ja erschreckend lang und für mich persönlich ne frechheit von numark ,für ein system was im täglichen einsatz quasi unbrauchbar ist, geld zu verlangen und so auf den markt zu bringen.
nicht persönlich nehmen^^ aber meine wut sammelt sich nun schon seit kauf dieses systems an =)
 

Posted Sun 31 May 09 @ 3:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die vv platten kannst du behalten, vdj läuft auch mit denen ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 31 May 09 @ 3:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)