Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ und die VCI 300 [MAC] - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich kenn leider nur die pc version mit asio 4 all, kannst du denn nicht mit bootcamp fahren?

Braenzu
 

Posted Sat 07 Nov 09 @ 9:51 am
nici the kyd wrote :
Braenzu wrote :
wie meinst du 2 kanäle?? 1/2 und sonst nichts??


Output: Headphones - Master: Left Chan / Headphones: Right Chan

Soundkarte: Wählbar ist: Mono Seperate, 2 Cards, 4 Out Cards (bei Windows währe da eigentlich ASIO) und rechts daneben steht die VCI 300


Wähle mal 2 Cards und schaue auf das Bild, sollte für dich auch in etwa so aussehen, eventuell Channel 3/4 für den Kopfhörer.



Mike
 

Posted Sat 07 Nov 09 @ 9:53 am
Hi, also wenn du mal im im Mac Tread lesen würdest, da hab ich das schon ein paar mal angedeutet.
http://www.virtualdj.com/forums/90673/German_Forum/Mac_Topic__-__(alles__ber_Mac___Apple).html

Unter Finder oben müssen bei neuen Midi Geräten erst die Soundkarten konfiguriert werden







Hier sollte eure Soundkarte auftauchen. Anschließend müsst ihr sie von 2 Kanal auf 4 Kanal umstellen.

Anschließend müsst ihr dann bei VDJ 4 Kanal auswählen.
Dort sollte dann eure Soundkarte auftauchen.



Ihr könnt mir auch gerne eine direkte PM schreiben.

Es gibt übrigens kein ASIO beim Mac.

Gruß Mr_T
 

Posted Sat 07 Nov 09 @ 9:59 am
Mr_T wrote :
Hi, also wenn du mal im im Mac Tread lesen würdest, da hab ich das schon ein paar mal angedeutet.
http://www.virtualdj.com/forums/90673/German_Forum/Mac_Topic__-__(alles__ber_Mac___Apple).html


Vielen Dank, es ist nicht immer leicht, bei so vielen Informationen gleich das richtige zu finden.
"Wir ertrinken in Informationen, aber Hungern nach Wissen"

Sowas in die Richtung hab ich schon ausprobiert, aber hatte nicht richtig funktioniert.
Ich werd die Soundkartenkonfiguration aber nochmal überprüfen und schauen ob ich etwas finde. Vielen Dank.
 

Posted Sun 08 Nov 09 @ 5:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)