Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin verkleinern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Zusammen,

ich weiß dass dieses Problem schon oft angesprochen wurde, aber ich bekomm ddas einfach nicht hin :(

ich habe mir vor einer woche ein netbook gegkauft (Acer Aspire One) und habe darauf Vdj installiert. nun habe ich probleme mit den skins (zu groß für die auflösung). da fehlt dann immer ein teil des skins unten am rand!!!

ich habe das auch schon mit einem skin resizer versucht es aber nicht hinbekommen o.O

ich brauche einfach nur die skins die bei der installation von vdj mit installiert werden in der auflösung 1024x600.

Wäre echt total nett, wenn die jemand für mich verkleinern könnte?

Lieben dank schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
 

Posted Mon 18 May 09 @ 9:52 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi,

gib mal bitte den genauen Downloadlink zu den Skins an, wenn der in der Downloadsection ist :-)

MfG McJuli
 

Posted Mon 18 May 09 @ 11:24 am
 

Posted Mon 18 May 09 @ 12:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die schrift ist nicht das problem, es gibt bei diesem skin ein browser grössen problem. wenn du willst das die plattenteller schön rund sind, wird der browser zu klein so das dieser nicht mehr funktioniert mit allen funktionen. ein normales verkleinern (halt mit etwas ovalen turntables) ist jedoch möglich.

Braenzu
 

Posted Mon 18 May 09 @ 12:45 pm
okay solang die anderen funktionen noch funktionieren ist das ja kein problem. die turntable an sich brauch ich ja nicht^^
ich bin grade schon die ganze zeit am gucken ob es auch einen skin ohne turntable gibt. aber ich finde nichts was mit gefällt^^ hätte jemand von euch einen vorschlag?

kevin
 

Posted Mon 18 May 09 @ 1:19 pm
 

Posted Mon 18 May 09 @ 1:21 pm
okay hat sich erledigt^^

die skins sind prefekt.

vielen vielen dank :)

lg Kevin
 

Posted Mon 18 May 09 @ 1:26 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Mon 18 May 09 @ 1:28 pm
okay kein problem^^

die zwei skins reichen mir schon ^^

nochmal danke^^

 

Posted Mon 18 May 09 @ 1:29 pm
Skins werden ab Limited Edition User angeboten. Hier wird kein Unterschied zwischen Pro und Home User mehr gemacht.
Es kann sein, das einige Skins auf Limited nicht funktionieren. Man sieht es aber sofort, wenn sich der Skin nicht öffnen lässt oder ein Fehler (Invalid skin file (errorline %i in the xml) angezeigt wird.

 

Posted Tue 19 May 09 @ 2:37 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :

@mcjuli, wie kommst du darauf das die skins für pro sind?? das ist doch aufgehoben?? oder liege ich da falsch??

LVL: LE



Hatte das gemeint was Armin geschrieben hat :-)
 

Posted Tue 19 May 09 @ 8:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)