Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crashguard report von gestern abend

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Morgen die Herren Kollegen

War gestern abend auf einer VA habe ohne Video also nur mit Audiodatein gearbeitet mußte aber einen Titel als Video wieder geben da ich die Audio nicht hatte (konnte es mir auch nicht erklren war aber so) da habe ich mir die Videos anzeigen lassen und diesen einen , den ich schon oft gespielt habe, als Video wieder gegeben.Danach kam das Fenster, welches wir alle nicht sehen möchten.
Im Report steht folgendes:

Crash ID=7c9d6e98 (date=905152345, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=eaaf9f7c, excode=c0000005 (0,ffffffff))

kann mir da jemand helfen, nicht das es heute abend aus irgend einen vermeidbaren Grund wieder auftritt. Besten Dank
 

Posted Sat 16 May 09 @ 4:13 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Hallo,

zwar keine Antwort auf das Problem meines Vorredners.....aber passend zum Thema hier mein Crashguard Report von Freitag, 15.05.09.

Wäre auch dankbar, wenn mir jemand aus der Ansammlung aus Ziffern und Buchstaben sagen könnte, was das Problem war?!

Auch wenn nach dem Crash alles glatt gelaufen ist, irgendwie bleibt immer so ein blödes Gefühl (war auf einer Hochzeit), dass das auch mal zu einem nicht ganz optimalen Zeitpunkt auftreten kann (z.B. Eröffnungstanz).

Das wäre natürlich ein nicht so doller Einstieg in eine VA!

Also, weiss jemand woran das gelegen haben könnte?

Zur Info: Schalte Firewall und AntiViren Programme immer aus, wenn ich auf ner VA bin (natürlich deaktiviere ich auch das Wlan).


Also daher dürfte das dann schon mal nicht kommen.


MfG
Quantanaggio



[Team] Wo is der Crashbericht ??
 

Posted Mon 18 May 09 @ 6:28 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
a-fuchs wrote :
Hallo,

zwar keine Antwort auf das Problem meines Vorredners.....aber passend zum Thema hier mein Crashguard Report von Freitag, 15.05.09.

Wäre auch dankbar, wenn mir jemand aus der Ansammlung aus Ziffern und Buchstaben sagen könnte, was das Problem war?!

Auch wenn nach dem Crash alles glatt gelaufen ist, irgendwie bleibt immer so ein blödes Gefühl (war auf einer Hochzeit), dass das auch mal zu einem nicht ganz optimalen Zeitpunkt auftreten kann (z.B. Eröffnungstanz).

Das wäre natürlich ein nicht so doller Einstieg in eine VA!

Also, weiss jemand woran das gelegen haben könnte?

Zur Info: Schalte Firewall und AntiViren Programme immer aus, wenn ich auf ner VA bin (natürlich deaktiviere ich auch das Wlan).


Also daher dürfte das dann schon mal nicht kommen.


MfG
Quantanaggio




Wenn dich der gelbe Smiley angegrinst hat, gabs nen Crashreport.
Wenn du den hier noch hinposten würdest wäre es perfect ;-)
 

Posted Mon 18 May 09 @ 6:37 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Discodecor, hattest Du Video in den Einstellungen deaktiviert ??
 

Posted Mon 18 May 09 @ 6:44 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Ist mir auch gerade aufgefallen..... mit Ende 28 schon so vergesslich...wo soll das bloß hinführen??!!

Hier ist der Bericht:

Crash ID=0104b803 (date=904181941, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=f0f0f0f0, excode=c000001d)
Crash ID=0045f90e (date=905132009, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=8b928c00, excode=c0000005 (0,8c))
Crash ID=00249813 (date=905152153, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=005c0055, excode=c0000005 (1,704225))

Das gelbe Smiley hat mich angelacht und versetzte mich in Angst und Schrecken, da ich zum ersten Mal nur meine minimale Notfall-Ausstattung CD's mitgenommen hatte.

MfG
Quantanaggio
 

Posted Mon 18 May 09 @ 6:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich brauch noch den Werdegang deines handelns, als es zum Crash kam !!
Was genau hast Du in welcher Reihenfolge gemacht ??
 

Posted Mon 18 May 09 @ 6:53 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Habe in der Suche nach einem Titel gesucht.

Ich glaube der Crash tat auf als ich das vorherige Suchergebnis gelöscht habe und gerade die neue Suche starten wollte.

So muss es gewesen sein.

Quantanaggio
 

Posted Mon 18 May 09 @ 7:06 am
Wir überprüfen das für Dich :-)

Kann aber ein wenig dauern. Man ist in den oberen Etagen ein wenig im Stress.

Gruss Armin
 

Posted Mon 18 May 09 @ 9:14 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Kein Problem....vielleicht hat der Stress ja mit einer neuen Auflage von VDJ zu tun, die ohne solche komischen Zwischenfälle läuft.

;-)

MfG
Quantanaggio
 

Posted Mon 18 May 09 @ 9:18 am
a-fuchs wrote :
Kein Problem....vielleicht hat der Stress ja mit einer neuen Auflage von VDJ zu tun, die ohne solche komischen Zwischenfälle läuft.

;-)

MfG
Quantanaggio


 

Posted Mon 18 May 09 @ 9:28 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
a-fuchs wrote :
Kein Problem....vielleicht hat der Stress ja mit einer neuen Auflage von VDJ zu tun, die ohne solche komischen Zwischenfälle läuft.

;-)

MfG
Quantanaggio


Alles auf dieser Welt hat mit der neuen Version von Virtual DJ zu tun ;-)
Sogar das kurze Erdbeben in der letzten Woche - worauf wir allerdings nicht sehr stolz sind. lol

Gruß, Heiko ;-)
 

Posted Mon 18 May 09 @ 9:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
jakovski wrote :

Alles auf dieser Welt hat mit der neuen Version von Virtual DJ zu tun ;-)
Sogar das kurze Erdbeben in der letzten Woche - worauf wir allerdings nicht sehr stolz sind. lol

Gruß, Heiko ;-)

äähm ja, das war doch dieses eine neue Feature. Da war noch n´Bug drin. Glaube aber das sollte nun gefixt sein.
 

Posted Mon 18 May 09 @ 3:02 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Jetzt wo Du es sagst.... Sorry... das hatte ich total vergessen. Das war die Bass Shaker Implementierung ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 18 May 09 @ 3:05 pm
@a-fuchs
Deine Crashes haben mit externen 'Geräten' zu tun.
Versuch bitte mal Deine Festplatte zu defragmentieren und aufräumen. Das ganze machst Du auch mit Deiner Database. Auf Config/Browser.
Wähl hier alle Deine internen und externen Platten an, und geh mal alle Punkte durch. Überprüfen/Aufräumen/Reparieren.

Somit sollte mal Deine Festplatte wieder ohne Probleme laufen.

Hast Du noch andere externe Geräte? Soundkarte, Kontroler zum B.?
 

Posted Tue 19 May 09 @ 2:51 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Erstmal die Datenbank aufräumen und reparieren, vielleicht langt das auch schon.
 

Posted Tue 19 May 09 @ 3:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)