Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit TimeCode Vinyls

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Seit gestern versuche ich vergeblich die Timecode Vinyls mit Virtual DJ Pro zum laufen zu kriegen...
Bei Timecode Quality steht immer 0% egal was ich mache.

Ich benutze die ESI Maya44 Soundkarte als Interface. Habe auch den neusten Treiber drauf. (version 2.85)
Habe alles genauso gemacht, wie es in der Anleitung stand, ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll... Gibt es nicht eine Schritt für Schritt Anleitung die alles ganz genau erklärt?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Hier noch ein Screenshot der Einstellungen:
(Nicht wundern, hatte nur den rechten Plattenspieler an)

http://www.abload.de/img/screennfl4.png
 

Posted Fri 15 May 09 @ 12:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrier deine vdj version unter modify my profile, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj da ist dies eine grund voraussetzung um support zu erhalten.

Braenzu
 

Posted Fri 15 May 09 @ 12:30 pm
außerdem wirst du mit der gecrackten version problem bekommen, bzw. tc wird gar nicht erst funktionieren.
greetz
 

Posted Fri 15 May 09 @ 5:42 pm
Ich habe noch die Testversion drauf, da ich mir das Programm erst zulegen will, wenn alles ohne Probleme funktioniert ;)

Hätte ich oben vielleicht erwähnen sollen...
 

Posted Sat 16 May 09 @ 2:25 am
ahh ja!!!
 

Posted Sat 16 May 09 @ 4:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Wunderbaum wrote :
Ich habe noch die Testversion drauf, da ich mir das Programm erst zulegen will, wenn alles ohne Probleme funktioniert ;)

Hätte ich oben vielleicht erwähnen sollen...


kannst du noch posten was bei dir unter config/info steht?

Braenzu
 

Posted Sat 16 May 09 @ 5:55 am
 

Posted Sat 16 May 09 @ 6:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 16 May 09 @ 7:01 am
Ja, ist ja halb so Wild, kann ich verstehen ;)

Ok, danke erstmal für den Link, werde mir das mal durchlesen.

Habe die TimeCode Vinyls von Numark, habe schon irgendwo gelesen, dass die gehen.

Habe auch langsam den Verdacht, dass es an der Soundkarte liegen könnte, das da irgendwas falsch eingestellt ist oder so...

EDIT: Ich habe wirklich ALLES genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben wurde...

Normalerweise müsste da 100% stehen, sind aber immer 0%...
 

Posted Sat 16 May 09 @ 7:06 am
Beachte, das der Timecode in der Trial Version nur für kurze Zeit testbar ist :-)
 

Posted Sat 16 May 09 @ 7:13 am
Ja, aber da müsste doch trotzdem 100% stehen...
 

Posted Sat 16 May 09 @ 7:21 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du schon die v4 ausprobiert?

ich kenne die maya nicht, aber sollte da beim input 1/2 + 3/4 nicht etwas aktiviert sein?

Braenzu
 

Posted Sat 16 May 09 @ 7:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)