Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Probleme - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@mcjuli & eggy

was ist den wenn er sich per ebay die home5 gekauft hat oder die 2006??? das ist auch eine 5er version und die hatte eine zeit lang probleme mit der serial. soviel wie ihr hier im forum seit, solltet ihr das eigentlich wissen. eine nicht registrierbare 5er heisst noch lange nicht crack, ok?? und denkt an den off topic, da gehören solche sachen rein!

Braenzu
 

Posted Thu 16 Apr 09 @ 12:53 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
@mcjuli & eggy

was ist den wenn er sich per ebay die home5 gekauft hat oder die 2006??? das ist auch eine 5er version und die hatte eine zeit lang probleme mit der serial. soviel wie ihr hier im forum seit, solltet ihr das eigentlich wissen. eine nicht registrierbare 5er heisst noch lange nicht crack, ok?? und denkt an den off topic, da gehören solche sachen rein!

Braenzu


>>>

K3vin1990 wrote :
ich ab version 5.0.0.4


Und eine Home Edition 5.0.0.4 ist mir nicht bekannt ... (überhaupt seit wann sind dort 4 Stellen ?)

MfG McJuli (der versucht nicht mehr zu so viel Offtopic zu schreiben ..)
 

Posted Thu 16 Apr 09 @ 12:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eine version 5.0.0.4 gabs auch nie!! ev steht ja die nummer wo anders drauf, ist doch auch ne möglichkeit.

Braenzu
 

Posted Thu 16 Apr 09 @ 1:10 pm
eine version 5.0.0.4 gabs auch nie!! ev steht ja die nummer wo anders drauf, ist doch auch ne möglichkeit.

Braenzu

Da muss ich dir recht geben.
Für alle Diejenigen, die denken eine VDJpro gibt es nirgendwo zu kaufen, der irrt sich gewaltig. Es gibt hunderte DJ-Stores die z.B. die
Numark CUE als vollwertige Proversion für ca. 269,-€ verkaufen. Wenn mann sich dann hier mit der Soft. registriert was ja die gleiche
Softschmiede ist, und ein Ubdate macht, hat man ohne sich zu versehen eine Vollwertige VDJpro ohne Nachteile.
Ihr seht also, es geht auch anders. Es kann auch sein, dass er ebensoeine besitzt wie vorher beschrieben, dann kann es ebenso möglich sein, dass der Händler diese noch nicht freigegeben hat.
Man sollte solche Leute nicht gleich vergraulen. Es kann die Zukunft, also auch eure, der Softschmiede Atomix bedeuten.
Ich war lange auf dem Traktortrip. Werde mich da aber jetzt von verabschieden, weil die genau die vorher beschriebenen Probleme haben und in nicht allzulanger Zukunft auf die Pro ubgraden.
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 6:27 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Hoffe mal, dass noch jemand hier reinschaut....auch wenn der Thread zum Ende nicht mehr ganz so ernsthaft war.

Ich habe auch ein Problem mit den Skins.

Nutze zur Zeit den Skin Scratch v6.0:Basic_Black (1280x1024)_v6.

Jetzt hat mein Bildschirm aber ne Auflösung von 1440 x 900!

Bevor jetzt alle schreiben ich solle mir den Skin Resizer zulegen....habe ich schon gemacht.

Aber ehrlich gesagt sieht der Skin nach dem resizen absolut bescheiden aus.

Völlig verzerrt...das was rund war ist jetzt eher oval.....die Schriftgröße ist wie von Geisterhand in ein Miniatur-Format konvertiert.....usw.

Kann mir da jemand auf unkomplizierte Art und Weise weiterhelfen? Brauche auch nur diesen einen Skin...aber halt in richtigen Proportionen.

Die Schriftgröße kann ruhig ein wenig kleiner sein als beim Skin mit der Aufl. von 1280x1024 (so bekommt man auch mehr drauf)...aber halt nicht zu klein.

Wäre echt nett, wenn mir da jemand bis morgen Mittag weiterhelfen kann.

Morgen Abend habe ich nämlich eine große VA vor der Brust und da möchte ich ein ordentliches Erscheinungsbild abgeben (inkl. Virtual DJ - Skin).

Also hoffe ich (wie eigentlich immer hier) auf schnellen Support....auch wenn ein Freitag Abend vielleicht nicht der beste Zeitpunkt dafür ist.

Besten Dank schon mal.

Quantanaggio (habe das Profil von a-fuchs übernommen und man kann ja den Namen leider nicht ändern).
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 12:37 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Super,

vielen Dank Braenzu.

Das ist ja soweit auch schon echt der Hammer.

Eine Sache hätte ich noch......auch wenn das vielleicht jetzt nervt.

Kann man die Schriftgröße des Explorers bzw. der Suchergebnisse auch noch an die Schriftgröße der Darstellung der Schrift
so wie das "Suche" geschrieben ist angleichen oder geht das gar nicht??

Gruß

Quantanaggio

Was heisst LVL:Pro
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 1:59 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
a-fuchs wrote :
Super,

vielen Dank Braenzu.

Das ist ja soweit auch schon echt der Hammer.

Eine Sache hätte ich noch......auch wenn das vielleicht jetzt nervt.

Kann man die Schriftgröße des Explorers bzw. der Suchergebnisse auch noch an die Schriftgröße der Darstellung der Schrift
so wie das "Suche" geschrieben ist angleichen oder geht das gar nicht??

Gruß

Quantanaggio

Was heisst LVL:Pro


Hallo, ja das gehen :o)

Lvl: Pro heißt, da der Thread nur für Pro User zu sehen ist, also sich auch nur Pro User den Skin "besorgen" können
Und das könne nur die VIP Member und die die höher sind :-(
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 2:04 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
So, hab dir den Skin per PM gesendet :-)

MfG McJuli
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 2:15 pm
djeinoHome userMember since 2009
hallo an alle...

habe ein problem
 

Posted Mon 20 Apr 09 @ 1:29 pm
djeino wrote :
hallo an alle...

habe ein problem


Ja, das ist nicht so schlimm, jeder hat welche. Lehnen sie sich erstmal zurück, und wir gehen gemeinsam ihr Leben durch, suchen nach erschütternden Ereignissen und machen sie wieder zu einem sorgenfreiem Menschen...
Wollen sie ein Glas Wasser?
 

Posted Mon 20 Apr 09 @ 1:40 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
calvinclaus wrote :
djeino wrote :
hallo an alle...

habe ein problem


Ja, das ist nicht so schlimm, jeder hat welche. Lehnen sie sich erstmal zurück, und wir gehen gemeinsam ihr Leben durch, suchen nach erschütternden Ereignissen und machen sie wieder zu einem sorgenfreiem Menschen...
Wollen sie ein Glas Wasser?


Ich schmeiße mich weg ROTFL

 

Posted Mon 20 Apr 09 @ 1:52 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
calvinclaus wrote :
djeino wrote :
hallo an alle...

habe ein problem


Ja, das ist nicht so schlimm, jeder hat welche. Lehnen sie sich erstmal zurück, und wir gehen gemeinsam ihr Leben durch, suchen nach erschütternden Ereignissen und machen sie wieder zu einem sorgenfreiem Menschen...
Wollen sie ein Glas Wasser?


OT muss aber sein: Calvin unser Psychologe ;o) LMAO

Verzeiht mir Armin und Braenzu :-)

MfG McJuli
 

Posted Mon 20 Apr 09 @ 2:02 pm
Halts maul...Ich lach mich tod...sorry Jungs aber...


Ähhm.. .back zu Topic

Was hast du für Problem?
 

Posted Mon 20 Apr 09 @ 4:58 pm
Lool :-D

Na was hat der Herr jetzt für ein Problem :-)
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 1:40 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wasn hier los oO
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 1:43 am
Servus ich hab mal eine Frage und zwar hätte ich gerne dießen Virtual DJ Full Skin den mit den Schallplatten.
Kann mir freundlicher weise jemand sagen wo man dießen Skin für 1280x800 herbekommt oder ob mir den jemand den so anpassen kann dass die Platten rund sind?

Gruß Stifler
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:12 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo DJ Stifle,

meinst du den VirtualDJ Full oder den VirtualDJ Full Video ?
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:21 am
achso da gibts 2 ich meine den full ohne video wie bei virtual vinyl nur mit den platten
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:29 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hab dir den Skin per PM geschickt ... Schau mal ob er geht
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:37 am
da ist nichts ???
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:42 am
92%