Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mikrofon mal wieder - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Seit wann gibt es denn eigentlich den Piracy Staff?

LoL
 

Posted Wed 13 May 09 @ 8:28 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Sieht ja voll gefährlich aus :-)
 

Posted Wed 13 May 09 @ 9:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Tja, da gibt es einige die wir nicht so richtig kennen und sich immer wieder umschauen!
Wenns dann zu bunt wird .............
 

Posted Wed 13 May 09 @ 10:23 am
saugiLE userMember since 2006
ich finde das git so , es gibt auch ehrliche user die zahlen für ne gute software
und hier sind in letzter zeit viele Crackuser unterwegs die doofe fragen stellen
auf denen sie auch noch antwort erwarten mir ihrer Crackversion
hoffe die Trojaner oder viren in ihren versionen zerschiessen ihre systeme
 

Posted Wed 13 May 09 @ 3:41 pm
Bubby85Home userMember since 2009
hi,
also erstmal wollte ich nochmals klarstellen das ich in der discothek die proversion verwende.
D.h. zu hause besitze ich die Pro version gar nicht sondern ausschließlich die Home. wobei ich sagen muss das ich mich da schon verarscht fühle da man mir mitteilte das ich mit der home version ebenfalls mit contolern arbeiten könne.

Naja egal Ich werde mir auf jeden Fall nicht die Pro version für 299 oder gar 350 mücken kaufen.
Ich habe für den Controler schon ein heiden Geld bezahlt und erwarte auch eine dazu halbwegs brauchbare Software.
 

Posted Fri 15 May 09 @ 2:20 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bubby85 wrote :
...das ich mit der home version ebenfalls mit contolern arbeiten könne.


Ja, und ich bin der Weihnachtsmann ;-P
 

Posted Fri 15 May 09 @ 2:33 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bubby85 wrote :
hi,
also erstmal wollte ich nochmals klarstellen das ich in der discothek die proversion verwende.
D.h. zu hause besitze ich die Pro version gar nicht sondern ausschließlich die Home. wobei ich sagen muss das ich mich da schon verarscht fühle da man mir mitteilte das ich mit der home version ebenfalls mit contolern arbeiten könne.

Naja egal Ich werde mir auf jeden Fall nicht die Pro version für 299 oder gar 350 mücken kaufen.
Ich habe für den Controler schon ein heiden Geld bezahlt und erwarte auch eine dazu halbwegs brauchbare Software.


Hallo Bubby,

da können wir hier herzlich wenig dafür, wenn Dir jemand erzählt hat, das man man mit einer 50€ Euro Version genauso viel kann wie mit einer Software die 300€ kostet!

Und Du sagst es! Du hast für den Controler etwas bezahlt, aber nicht für die Software.
Egal ob Traktor oder VDJ, solch Software Versionen sind stark eingeschränkt!

Toll, die Disco bitte ich Dich mir zu nennen, wo der Betreiber die Software für die DJ's bereitstellt.
Wahrscheinlich werden Dir auch noch die mp3's zur Verfügung gestellt!

Übrigens, mit dem Contoler hast Du Dir bereits eine halbwegs brauchbare Software gekauft!




 

Posted Fri 15 May 09 @ 5:53 pm
Bubby85Home userMember since 2009
Naja Attack ist noch sehr stark ausbau bedürftig und Traktor LE kannst du in die Tonne treten.

VDJ ist für mich im mom die beste software.
Und nein die MP3s bringe ich mir auf eine externe Festplatte mit.

Na gut dann geh ich halt weiter übers mischpult mit dem mic.
es wäre halt nur schön gewesen wegen aufnahmen etc.
 

Posted Sat 16 May 09 @ 2:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)