Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gratuliere Braenzu :-) - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Muß man ja nicht immer für alles etwas bekommen, außer etwa Anerkennung und ein gutes Gefühl.
Es gibt Leute denen reicht sowas.
Auf der anderen Seite bekommen wir auch in der Arbeit nicht immer das was wir "verdienen"?!
Grüße
Haui
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 9:50 am
oh man so ein schöner thread und dann so ein post der die schöne stimmung versaut!!! Wunderbar, gut gemacht!

Ich habe keine ahnung ob er die beta versionen von vdj Testet aber:
Seit ich hier bin hatte Breanzu mindestens jeden dritten post in einem Thread gemacht welcher auch geholfen hat! Weiters zb: macht er ohne weiteres Betteln einfach einen Skin (kleiner größer dicker dünner)
weiters guckst du mal hier: http://www.virtualdj.com/users/index.html
Diesen monat hat unser guter 226 Posts geschrieben, letzten Monat waren es noch mehr!

Ich glaube das du da nicht as du da rankommst bzw. die so viel Zeit in dem Forum aufwendest!!

Weiters glaube ich das dir einfach langweilig war als du das geschrieben hast und du genau solche Posts woltests!!!!!!!
Den jeder normale mensch mit einem funktionierendem Gehirn weiß das solch ein Post einfach unnötig ist! Ich möchte nur darauf hinweißen das ich nicht deine Gehrinmasse oder Zellen geschweigeden die Fähigkeit zu denken anzweifle, ich sehe hier nur diese gewollten reaktionen bzw. Posts!

.......
jetzt fällt mir nix mehr ein bzw. zu viel was heir jemanden aufregen würde!!!!!
......




 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 9:54 am
Glückwunsch auch von mir, du hast es wirklich verdient weil du fast immer eine lösung parat hast :)
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 10:00 am
MeccesHome userMember since 2008
Glückwunsch auch von mir warst direkt der erste der mir mal bei nem problem geholfen hat danke danke ^^
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@ happyuser

ich sag da nur ..........logo = schwamkopf ????

könnte es sein das ich mit dir spreche wenn ich am mc drive eine bestellung abgebe und dann das falsche bekomme?

ne ne ne, es herscht ja hier die meinungsfreiheit und jeder kann sagen was er will und ausserdem ist ja schon fast weihnachten ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 1:40 pm
Hallo zusammen,
offensichtlich können hier einige nicht richtig lesen:
Ich fragte als erstes, ZU WAS ich Braenzu eigentlich beglückwünschen soll.
Ich stelle keineswegs irgendeine Leistung von irgendjemanden hier in Frage. Im Gegenteil, ich finde es toll, was Braenzu hier macht (aber auch viele andere, z.B. X1Lover etc.). Aber allzuoft wird das doch ganz allgemein gesprochen auch ausgenutzt (von den Firmen).
Solange sich die User gegenseitig helfen, braucht keine Firma auch nur einen Cent für Support ausgeben. Nur verkaufen, den Gewinn einsacken und die Probleme über freiwillige Helfer lösen lassen.
Wie man sieht, ging mein Post in eine völlig andere Richtung, als einige hier vermutet haben.
Aber lesen hilft ja bekanntlich.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Über das Alter bin ich hinaus.

That said, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".

Viele Grüße

happyuser

P.S: Das Logo hat einen einfachen Grund: Ich habe noch ordentlich Spass am Leben und kann auch über einen Blödsinn wie Spongebob Schwammkopf herzlich lachen. That's all. :-)
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 3:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo, ich hab auch spass am leben wie du auch

Braenzu
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 3:17 pm
Gratulation Braenzu
 

Posted Fri 19 Dec 08 @ 6:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)