Fire2801 wrote :
mein vd stürzt nach paar sek. ab und bekomme fehlermeldung: PROTECTION FEHLER 8
wie kann ich es beheben oder an was liegt der fehler?
wie kann ich es beheben oder an was liegt der fehler?
Wende dich damit bitte direkt an den Support.
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
Bei diesem Fehler können wir dir hier im Forum leider nicht helfen.
Posted Wed 26 Sep 12 @ 4:02 am
moin moin.
hatte am samstag 3 mal hintereinander ein absturz. numark ging ohne wahrnung einfach aus...
nicht nur das ich ärger hab mit diesen sch ... ubdate beställung und schon regestrierten und gespeerten key.
nö, jetzt stürtzt die sch... auch noch einfach so ab, hatte ich vorher noch nie...
bin stock sauer und denke ernsthaft über software wechsel nach ...
hier mal der crash report.
Crash ID=75ff560f (date=1212152057, version=6.0.3, build=603, thread=Main, dump=00a77736, excode=c0000005 (1,ca19133b))
hatte am samstag 3 mal hintereinander ein absturz. numark ging ohne wahrnung einfach aus...
nicht nur das ich ärger hab mit diesen sch ... ubdate beställung und schon regestrierten und gespeerten key.
nö, jetzt stürtzt die sch... auch noch einfach so ab, hatte ich vorher noch nie...
bin stock sauer und denke ernsthaft über software wechsel nach ...
hier mal der crash report.
Crash ID=75ff560f (date=1212152057, version=6.0.3, build=603, thread=Main, dump=00a77736, excode=c0000005 (1,ca19133b))
Posted Tue 18 Dec 12 @ 4:13 am
du spielst noch mit der 6.03, bitte mal alles auf den neusten stand bringen. numark ist da glöaub ich momentan bei 7.2
alte crash reports können nicht ausgewertet werden
softwarewechsel würd ich dir für $49.-- auf virtualdj pro full raten
Braenzu
alte crash reports können nicht ausgewertet werden
softwarewechsel würd ich dir für $49.-- auf virtualdj pro full raten
Braenzu
Posted Tue 18 Dec 12 @ 4:29 am
ja danke . da gibt es momentane probleme. ubdate hab ich bezahlt . angeblich ist noch nichts eingegangen
für die version die ich jetzt habe, hab ich beim neuen ubdate immer protections error 4.
ist eine gebrauchte version die schon regestriet war.und bei euch auf der black list steht da ich sie sperren lies
ist eine lange geschichte und unendlich viele ticket schreiberei...
für die version die ich jetzt habe, hab ich beim neuen ubdate immer protections error 4.
ist eine gebrauchte version die schon regestriet war.und bei euch auf der black list steht da ich sie sperren lies
ist eine lange geschichte und unendlich viele ticket schreiberei...
Posted Tue 18 Dec 12 @ 4:55 am
es ist nicht "angeblich" sondern zu 100% nichts bei uns eingegangen, desshalb solltest du dich mit swreg in verbindung setzen!
swreg sind nicht wir, an die hast du bezahlt und die leiten es an uns weiter wenn sie es bekommen haben!
wie dir das schon im support mitgeteilt wurde
Sie sollen Sich bitte direkt mit SWReg in Verbindung setzen um das Problem zu lösen: www.cardquery.com
Braenzu
swreg sind nicht wir, an die hast du bezahlt und die leiten es an uns weiter wenn sie es bekommen haben!
wie dir das schon im support mitgeteilt wurde
Sie sollen Sich bitte direkt mit SWReg in Verbindung setzen um das Problem zu lösen: www.cardquery.com
Braenzu
Posted Tue 18 Dec 12 @ 5:02 am
hab ich schon getan. danke
bei mir ist es raus. kamm auch nichts zurück . alsomuss es da sein ...
aber egal ist jetzt off top.
wollte nur den crash ausgewertet haben . mehr nicht. hatte ich sonst nie ...
bei mir ist es raus. kamm auch nichts zurück . alsomuss es da sein ...
aber egal ist jetzt off top.
wollte nur den crash ausgewertet haben . mehr nicht. hatte ich sonst nie ...
Posted Tue 18 Dec 12 @ 5:03 am