Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 36

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

die skins gibts dann für pro user hier zum download im skin bereich :)
 

Posted Wed 22 Dec 10 @ 9:30 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also bisher hatte ich noch kein iPod/iPhone. Ich dachte immer, man bekommt da die Software nur über den AppStore drauf?

Toni
 

Posted Wed 22 Dec 10 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die software bekommst du via app im appel store, die skins jedoch gibt es frei haus von virtual dj und deren fleissigen skin bastlern

Braenzu
 

Posted Wed 22 Dec 10 @ 12:31 pm
MazzePRO InfinityMember since 2007
Hier mal 2 videos von meinem Privaten REICH !!

Bilder werde ich bald noch machen. Hatte Heute nacht auf der schnelle als ich für Silvester die ersten sachen eingerichtet habe leider nur mein iPhone dabei. Darum NOCH nicht sooo viel zu sehen was die Anlage kann aber immer hin. Fehlen halt noch Laser, MidiKeyBoard, Akai etc...

http://www.youtube.com/watch?v=IG2nhV697Ms

http://www.youtube.com/watch?v=-YbQ_bYXBSI

Halt noch VIEL Arbeit bis zum 30.12.2010 wenn ich alles rdy haben möchte und den ersten Test lauf starten möchte.
VideoMixing läuft auch schon, bisher aber erst ein 130er LED Tv, es folgen noch 3 80er die in die Wände eingelaßen werden. Dann kommen noch ein paar LED stripes in den wänden und decken. Sowie eine 3 x 2 Meter led videowall an einer Wand. !!!
 

Posted Fri 24 Dec 10 @ 8:15 am
YocedPRO InfinityMember since 2010
Wie heisst die App??
 

Posted Sat 25 Dec 10 @ 2:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
VIRTUAL DJ

Braenzu
 

Posted Sat 25 Dec 10 @ 9:12 pm
Ein guter Freund hat seinen 30. Geburtstag gefeiert und habe ihm eine kleine Überraschung machen wollen auf seiner Party und hab ihm etwas aufwendiges aufgebaut...

auf dem ersten Bild links versteckt zu sehen, ein VirtualDJ Banner den ich von Bluntfusion mal bekommen habe. (Gewinner im Video Contest hier)



Zur Technik: Groundsupport 4x3m; 2x GLP 575; 2x JB Varyscan 3 SP+; 1x Revo; 1x Eurolite KLS800 1x kleine Nebelmaschine (reichte); 8x LED PAR64 im Raum verteilt alles gesteuert mit der DASLight Gold ZM


Die drei Jungs sind ebenfalls Freunde, der eine kämpft grad mit dem Lichtprogramm und die anderen zwei machen ein kleines VirtualDJ vs. Trekker Battle, obwohl noch keine Leute da waren :D


 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 6:41 am
mit kippe am lappi. kotz. an der hardware wird bei mir net geraucht
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 6:45 am
Und was machste inner Disse?
Aber haste recht, ich bin auch Nichtraucher, hab mich aber an so einiges gewöhnt.
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 6:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kommt in die schweiz, da darf nirgends mehr geraucht werden in den clubs.
ich hab selbst 3 schachteln pro tag geraucht, aber seit 2 jahren ist schluss damit :o) da kommt einiges an kohle zusammen (das man dan wieder ins hobby stecken kann)

Braenzu
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 7:14 am
Braenzu wrote :
kommt in die schweiz, da darf nirgends mehr geraucht werden in den clubs.
ich hab selbst 3 schachteln pro tag geraucht, aber seit 2 jahren ist schluss damit :o) da kommt einiges an kohle zusammen (das man dan wieder ins hobby stecken kann)

Braenzu


Welches Hobby ? Frauen oder Musik ;-)

Wünsch dr no schöni Feschttäg!
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 8:18 am
Wollt mal das neue Spielzeug präsentieren! So siehts zur Zeit bei mir im Büro aus. Ich tüftel jetzt dran in welches Case und in welcher Kombination, mit anderen Geräten, ich das Teil für den Wöchentlichen Mobileinsatz fertig mache


Habe es gerade nochmal gelesen meine natürlich den MC6000!
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 12:17 pm
Magma DJ-Controller-Workstation 19 Zoll ?
Sollte für den MC-6000 Macbook und bissle Krams gut passen?
Evtl. ist das Notebook dann nicht mehr in Armreichweite, bin da auch am überlegen...
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 12:32 pm
naja so gehts ja nicht die Funke und ne Schublade sollten schon noch mit rein.
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 12:34 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Als case hatte ich bis heute die VMS4 Lux. Mit der Denon mitbestellt, aber heute zurückgeschickt da nicht alles reingepasst hat, sprich kabel maus usw...

Habe mir nun das gehollt :

http://www.magma-bags.de/produkte/multi-purpose-gig-bag.php3

durch die vielen seitentaschen denke ich werde ich alles unterkiregen
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 1:00 pm
So =) habe nun auch endlich meine Turnis . Hier ist mein \" neues Reich \" zuhause =)

Sind 2 Technics 1210er mk5 , und 3 System von Ortofon . Habe alles zusammen für 800 Euro bekommen





[IMAGE][IMAGE]
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 11:21 am
Philipp19 wrote :
Ps. Wenn mir einer nochmal sagen könnte was ich vors Bild schreiben muss um es hier einzufügen^^ könnte ich es auch hier reinstellen




...klappt doch famos!
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nach schritt 4. steht dann [IMAGE] im text feld

(das wäre dann dein bild das du bei punkt 2. ausgesucht hast nachdem du das feld mit der suche bei punkt 1. aktiviert hast und mittels punkt 3. hochgeladen hast) ;o) sorry, dass musste sein

Braenzu
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 11:52 am
A geht ;-) thx euch beiden. Jetzt heißt es spielen mit den beiden Mietzen :D ...und erst mal 2 Serato TCs bestellen
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 12:17 pm
so nun klappt es mal mit meiner workstation @home.....
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 2:08 pm
18%