Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin auflösung ändern - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

@Nur wenn ich auf Configuration gehe, üffnet er mir nur sie Seite wo ich die Vollversion kaufen kann und kann aber nichts einstellen@

Ist völlig normal bei den LE-Versionen =) Aber du hast eigentlich alles was du brauchst ( Asio Config und Firmware ) Wenn du mehr nach deinen Bedürfnissen einstellen willst musst du dir wohl oder übel die Pro-Version kaufen. Aber die LE-Versionen sind normalerweise völlig ausreichend fürn Anfang !!!

Greetz Philipp
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 3:31 am
BazzardPRO InfinityMember since 2010
Ahh, OK , kenn mich aus , Danke für die Antwort !

Werde mich erkundigen über die PRO Version , zahlt es sich eigentlich schon aus die Vollversion zu kaufen oder ?

Eine Frage noch: Wenn ich meine Tracks aufrufe, hab ich links neben den Tracks ein rundes Zeichen, manchmal mit einem gelben Icon drin!
Was ist der Unterschied wenn nur ein weisser Kreis ist und einer mit dem gelben Icon ?

Thanx
Greetz

Sion
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 5:52 am
Die Pro zahlt sich auf jeden Fall aus =) Und das gute ist , mit deiner VMS 4 kostet sie nur noch 145 Euro ;-) Top oder ?
Damit kannste dann auch alles nach deinen Bedürfnissen einstellen. Sei es nun Soundqualität oder Skins , damit die CPU schön unten bleibt !
Habe gestern auch über 9 Stunden mit der VMS 4 und der Pro aufgelegt. Gab absolut nichts zu beanstanden !!! Alles lief Stabil , bei einer CPU Auslastung von Maximal 12 %
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 6:00 am
BazzardPRO InfinityMember since 2010
Klingt super, werde mich glaub ich dafür entscheiden !

Thanx für die Info !

Schönes Weekend noch

Greetz

Sion
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 6:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bazzard wrote :
Eine Frage noch: Wenn ich meine Tracks aufrufe, hab ich links neben den Tracks ein rundes Zeichen, manchmal mit einem gelben Icon drin!
Was ist der Unterschied wenn nur ein weisser Kreis ist und einer mit dem gelben Icon ?

Sion


Was die Icons bedeuten und auch die anderen Zeichen steht alles hier drin.
Ist zwar noch für die 6er Version, aber das spielt keine Rolle.

VDJ Bedienungsanleitung

 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 4:58 am


(Old topics and forums are automatically closed)