Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DENON DJ SC5000 läuft nicht unter VDJ ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

habe ne ziemlich einfache Frage, bin etwas verwundert, da ich nix konkretes im Netz dazu finde, die beiden Mediaplayer von Denon SC5000 oder auch der neue motorisierte 5000er läufen nicht unter VDJ,bzw mit einer DJ Software ???

Hatte mir überlegt für nächstes Jahr wieder 2 Player zu holen, und von der Verarbeitung sind sie schon eine höhere Liga als die Pio Geräte die ich normal nutze.

Würde mich da echt freuen, wenn jemand was konkretes wüsste, oder gibt's jemanden der mit den beiden Playern arbeitet unter VDJ , wenn es doch gehen sollte

Danke und lg
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 2:49 pm
Ich denke früher oder später werden sie NATIV unterstützt...(so wie die die anderen Player ja auch)

Stell deinen Wunsch am besten im englischen Forum hier wird selten von den Entwicklern mitgelesen
Kannst ja mal testweise ein Mapping eines ähnlichen Players benutzen
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 7:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)