Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Novation Launchpad MK2 - LED's Blinken lassen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

vorab, ich hab die Forensuche schon genutzt und auch was dazu gefunden (LED Mappen), allerdings werde ich da nicht so ganz schlau draus, da ich auch was das "Programmieren der Tasten" angeht auch absoluter Frischling bin, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Nachdem ich mein Launchpad MK2 von Novation angeschlossen habe, wurde es von der Virtual DJ sofort erkannt und standardmäßig eingerichtet.

So ist z.B. Button 2.1 wie folgt Programmiert:

'$padmode' 0 ? var '$recmode' 1 ? sampler_rec 9 : sampler_pad 9 & sampler 9 select :var '$padmode' 1 ? deck left hot_cue 5 : nothing

Führt dazu das links in 2er Loop gesetzt wird. Wie kann ich es machen, das die LED blinkt (oder noch besser) grün blinkt wenn der Loop aktiv ist?

Ich benutze Virtual DJ 8 Pro. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dämlich. :) Und danke vorab für eure Mühen!

Beste Grüße, Patrick.
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 11:15 am
Patrix2911 wrote :
Ich benutze Virtual DJ 8 Pro.

Und wieso wirst du hier dann als Home User gezeigt ?
Logge dich doch bitte mit dem Account ein, der deine Pro-Version zeigt.
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 1:05 pm
Weil ich mit der Home Version begonnen habe und erst vor 6 Tagen die Pro Version gekauft habe. Wenn Du nach nem älteren Post von mir suchst findeste darin auch die Erklärung warum ich Pro habe .. mir wurde erklärt das ich diese Version für mein Vorhaben brauche. Wenn Du mir sagst wo ich das hier im Forum umstellen kann, werde ich das tun .... wenn es Dich beruhigt ... und danke für deine durchaus nützliche Antwort.
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 1:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)