Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Songsuche Oliver Opitz - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Bisschen kurzfristig, aber gestern beim Soundcheck für die heutige VA kam dat Mädchen mit nem Wunsch
und sie möchte selber dazu singen, habe schon alle Plattformen durchsucht, nix zu finden :-(
Es ist der Titel "Nie mehr alleine" von Oliver Opitz den ich instrumental bräuchte,
vielleicht hat ja hier jemand das Teil !
Viele Dank für eure Bemühungen
Peter
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 8:10 am
Find ich immer wieder klasse, wenn jemand kommt, zu einem Titel singen möchte, aber sich ein anderer (meist der DJ/KJ) um die Musik kümmern soll ;-)

Ich habe es leider nicht, sonst könnte ich mal versuchen, die Vocals rauszufiltern.
Klingt dann zwar nicht ganz so klasse, aber besser als nix auf die Schnelle.
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 8:26 am
djragman wrote :
Find ich immer wieder klasse, wenn jemand kommt, zu einem Titel singen möchte, aber sich ein anderer (meist der DJ/KJ) um die Musik kümmern soll ;-)

Ich habe es leider nicht, sonst könnte ich mal versuchen, die Vocals rauszufiltern.
Klingt dann zwar nicht ganz so klasse, aber besser als nix auf die Schnelle.


Da gibt es auch nur ne CD die ich gefunden habe, die aber bis heute Nachmittag aber nicht geliefert werden kann :-)
Und: wo auch keine instrumental-Version drauf ist :-(


 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 8:35 am
Das ist ja ein sehr ausgefallener Wunsch gibt es nur Auf CD, da ist eine instrumental Version drauf. Aber so auf die Schnelle. Hat denn die Gute die CD nicht selbst?
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 8:37 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Sorry Flabes,
hab ich auch ned ;)
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 9:02 am
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 9:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo peter

ich habs noch im chat geschrieben, ev kann dir da lucky helfen, dass ist ja unser karaoke king

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:39 am
Stimmungsdisco wrote :
Das ist ja ein sehr ausgefallener Wunsch gibt es nur Auf CD, da ist eine instrumental Version drauf. Aber so auf die Schnelle. Hat denn die Gute die CD nicht selbst?


Leider nicht, habe die Playliste irgendwo mal gesehen und da ist keine Instrumental-Version drauf :-(

Naja, da hat sie Pech gehabt, habe vor zwei Wochen beim Gespräch erwähnt das ich so gut wie
alles an aussergewöhnlichen Musikwünschen besorgen kann wenn ich früh genug Bescheid weiß,
und wenn der nicht aussergewöhnlich ist weiß ich auch nicht :-)

 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also das original kann ich dir geben, leider kein instumental aber immerhin hättest du den song (ausser wenn du ihn schon hättest)

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:50 am
Braenzu wrote :
also das original kann ich dir geben, leider kein instumental aber immerhin hättest du den song (ausser wenn du ihn schon hättest)

Braenzu


Schick mal bitte, wenn jetzt noch jemand ne Idee hat wie ich auf die Schnelle den Gesang raus bekomme wäre das super,
schaue selber auch mal nach, danke schon mal liebe Jung !!!

 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
guck in dein ordner

bis wann brauchst du das instrumental? zeitlich?

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:55 am
Braenzu wrote :
guck in dein ordner

bis wann brauchst du das instrumental? zeitlich?

Braenzu


16 Uhr :-)

 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 12:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich versuch noch lucky zu erreichen ;o)

original hast du zumindest jetzt

ich meld mich

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 12:05 pm
Braenzu wrote :
guck in dein ordner

bis wann brauchst du das instrumental? zeitlich?

Braenzu


Ist das die original Radio-Version ?
Kommt mir so vor als ob da für 1994 sehr viel "BumBum" drin ist :-)
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 12:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
is original aus 94' radio version

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 12:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also ich hab einen organisiert der versucht bis 16 uhr die vocals raus zu filtern. klar wird nicht 100% gehen aber er gibt sein bestes
ich sende dir als pn seine nummer, dann könnt ihr zwei direkt zusammen schnacken ;o)

nur noch zum sicher gehen, sie möchte schon "oliver opitz - nie mehr alleine" und nicht die deutsche version "nie mehr allein sein" als cover von sun of jamaika?

Braenzu
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 12:32 pm
Braenzu wrote :
also ich hab einen organisiert der versucht bis 16 uhr die vocals raus zu filtern. klar wird nicht 100% gehen aber er gibt sein bestes
ich sende dir als pn seine nummer, dann könnt ihr zwei direkt zusammen schnacken ;o)

nur noch zum sicher gehen, sie möchte schon "oliver opitz - nie mehr alleine" und nicht die deutsche version "nie mehr allein sein" als cover von sun of jamaika?

Braenzu


Nicht das cover :-)
Schade, alles etwas spät, komme gerade von der Arbeit,
Vielen Dank allen für eure Bemühungen !!!

 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 2:48 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Nur mal eben so....
Es ist doch geil wenn man sieht wie die Leutz alle versuchen zu helfen, auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat.
Toll :) Das ist Klasse und macht einfach Spaß da jeder irgendwann mal Hilfe braucht.
Super! Wünsch Euch allen ein schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest wenn man sich nicht mehr hört.
Dirk
 

Posted Fri 22 Dec 17 @ 11:14 pm
beavies wrote :
Nur mal eben so....
Es ist doch geil wenn man sieht wie die Leutz alle versuchen zu helfen, auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat.
Toll :) Das ist Klasse und macht einfach Spaß da jeder irgendwann mal Hilfe braucht.
Super! Wünsch Euch allen ein schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest wenn man sich nicht mehr hört.
Dirk


So und nicht anders kenne ich es schon immer !!! TOP und allen eine besinnliche Weihnachtsszeit, alles Gute, viel Gesundheit
und ebensoviel Erfolg in 2018 !!!


Asu: Ich habe die Radio-Version etwas leiser im Hintergrund gespielt und ca. 12 Mädelz haben dann in drei Mikros
gekreischt, jede wollte die andere übertönen und viel verstanden hat man nicht, da hätte ich mich aber geärgert
wenn ich das vorher alles schon insRollen gebracht hätte :-)

 

Posted Sat 23 Dec 17 @ 9:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hauptsache du hattest alles dabei ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 23 Dec 17 @ 9:59 am
95%