Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel im Player läuft hin und wieder rückwärts

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Gemeinde,

habe heute mal wieder mit dem Programm ein bisschen rumgespielt und versucht so den einen oder anderen Mix zu erstellen.
Was mir da hin und wieder passiert ist das mal der Player A, dann bisschen später der Player B rumspinnt. Heißt das im player auf einmal der Titel rückwärts läuft.
Konnte das beheben indem ich das Programm neu gestartet habe. Aber das ist doch nicht normal, oder ???

Habe nächstes Wochenende nen Job und das wäre verdammt peinlich wenn das bei dem Job regelmässig passiert:

Woher kommt das oder was mach ich falsch das hin und wieder der Titel rückwärts läuft.
Eigentlich verändere ich überhaubt nichts aber trotzdem kommt es vor das der Player spinnt.

Hoffe auf Antwort von euch
 

Posted Thu 09 Nov 17 @ 5:42 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
leg dir einen Custom Button mit der Action "reverse" an.
mit diesem Button kannst du den Reverse Mode ausschalten wenn dieser versehentlich aktiviert wird, ohne das Programm neu starten zu müssen
Keine Ahnung warum das bei dir ab und zu passiert.
eventuell mal im Mapping schauen ob die Reverse Action versehentlich auf nem Button deines Controllers
oder des Keyboards gemapped ist
 

Posted Thu 09 Nov 17 @ 7:43 pm
Danke für die Antwort
Sorry aber wie mache ich das denn

Ich habe keinen externen Controller
Benutze nur die reine Software
 

Posted Thu 09 Nov 17 @ 7:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
standart skin ?
 

Posted Thu 09 Nov 17 @ 8:19 pm
Wie Standart Skin?
Nein, es war ein Skin von Pioneer geladen gewesen.
 

Posted Fri 10 Nov 17 @ 6:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ok ... dann lade dir bitte mal den Standard Skin in den Settings von VDJ .... dann zuerst prüfen ob das Problem
weiterhin besteht.
Das "Problem" bei Skins von Drittanbietern ist, dass diese manchmal unvorhersehbare "Nebenwirkungen "
haben, was beim Standardskin eben nicht der Fall ist
 

Posted Fri 10 Nov 17 @ 8:45 am
Wie Rob schon gesagt hat, auch mal das Mapping deines Keyboards überprüfen. Kannst versehentlich irgendeinen Shortcut ausgelöst haben, auf dem die Reverse Action liegt.
 

Posted Fri 10 Nov 17 @ 11:29 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Reverse Befehl steht nativ nicht im Keyboardmapping drinne, deshalb vermute ich eventuell eine Skinproblematik
 

Posted Fri 10 Nov 17 @ 12:50 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
do-disco wrote :
Wie Standart Skin?
Nein, es war ein Skin von Pioneer geladen gewesen.


scheint wohl bei einigen PioneerSkins standard zu sein wen man mit der rechten Maustaste auf den Play klickt dass dann das Reverse aktiviert wird.
ist jedenfalls beim Wego Skin so der Fall (soeben getestet) ;-)
 

Posted Sun 12 Nov 17 @ 10:29 am
Dann sag ich mal danke für eure Hilfe.
Werde den Skin dann nicht mehr nehmen, denn bislang hab ich das Problem nur mit dem skin
 

Posted Mon 20 Nov 17 @ 7:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)