Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 welche Version - brauche euren Rat

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe bisher mit Serato gearbeitet jedoch möchte ich mir nun noch eine Voll-Version von VDJ 8 zulegen.

Nun meine Frage welche ist die richtige ?

Ich arbeite mit 2 Playern von American Audio die in naher Zeit mit 2 von Numark ausgetauscht werden.
Eventuell möchte ich das ganze mit Controller verbinden ansonsten läuft es übers normale grosse Mischpult.
Gibt es eine Version mit 2 Lizensen wegen Ersatz Laptop.

Über euren Rat bin ich sehr dankbar und bitte schonmal vorab um Entschuldigung falls es einen Post in der Art schon gab.

VG Sandy

 

Posted Fri 04 Aug 17 @ 6:54 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Hallo Sandy,

hier erstmal eine Übersicht worin sich die verschiedenen Lizenzen inhaltlich unterscheiden:
http://virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Du kannst die VDJ Lizenz auf mindestens zwei Rechnern gleichzeitig nutzen.
Und im Grunde kannst Du aber VDJ auf x Beliebig vielen Rechnern installieren.
Jedoch funktionieren immer nur zwei Rechner gleichzeitig mit Deinen Login-Daten.

Ersatz Notebook ist daher null Problem ;-)

Wenn Du professionell auflegst (also öffentlich für Gage) darfst Du das laut EULA grundsätzlich nur mit der Pro Version

Die Pro gibt es entweder als Abo Version (19 US Dollar pro Monat)
oder für einmalig 299 Dollar (Plus Steuer).

Wenn Du nur zuhause bzw. im privaten Umfeld und ohne Gage auflegst, könntest Du die PLUS Version nehmen. Aber da Du bereits vorhast, Deine Hardware zu wechseln, lohnt diese Controler spezifische Version für Dich nicht. Denn bei jedem Controlerwechsel ist dann immer aufs neue eine Plus Lizenz fällig........

Daher meine Empfehlung - Kauf Dir einmal die VDJ Pro und dann hast Du Ruhe.

Hier noch ein nicht unwichtiger Hinweis zur Pro:
Bisher war es für die Pro User so, dass alle neuen VDJ Updates und auch komplett überarbeitete neue Programm Versionen kostenlos waren. Die Info findet man hier auf der Seite nicht ;-)

Bei den anderen Herstellern ist zwar auf den ersten Blick die Voll Lizenz billiger.......aber dann wird man für jede größere Upgrade Version direkt wieder zur Kasse gebeten. Das ist bei VDJ seit Jahren nicht der Fall.

Einmal für 299 Dollar + Steuer kaufen und immer auf dem neuen Stand bleiben ;-)

Wenn Du noch fragen hast, dann melde Dich einfach

Gruß ScheinS
 

Posted Fri 04 Aug 17 @ 8:37 pm
scheins wrote :

Daher meine Empfehlung - Kauf Dir einmal die VDJ Pro und dann hast Du Ruhe.

Hier noch ein nicht unwichtiger Hinweis zur Pro:
Bisher war es für die Pro User so, dass alle neuen VDJ Updates und auch komplett überarbeitete neue Programm Versionen kostenlos waren. Die Info findet man hier auf der Seite nicht ;-)


1+++ War die beste Investition. Controller, HW wechseln immer mal wieder, VDJ einmalig investiert. Insofern sogar deutlich günstiger als die Wettbewerbsprodukte.

 

Posted Fri 04 Aug 17 @ 8:47 pm
music234 wrote :
scheins wrote :

Daher meine Empfehlung - Kauf Dir einmal die VDJ Pro und dann hast Du Ruhe.

Hier noch ein nicht unwichtiger Hinweis zur Pro:
Bisher war es für die Pro User so, dass alle neuen VDJ Updates und auch komplett überarbeitete neue Programm Versionen kostenlos waren. Die Info findet man hier auf der Seite nicht ;-)


1+++ War die beste Investition. Controller, HW wechseln immer mal wieder, VDJ einmalig investiert. Insofern sogar deutlich günstiger als die Wettbewerbsprodukte.



Vollpreis / monatliche Miete = x Monate. Nutzt Du Virtual DJ länger als die x Monate zahlst Du bei der Mietversion drauf.

 

Posted Sun 06 Aug 17 @ 8:55 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
genuvine wrote :
Vollpreis / monatliche Miete = x Monate. Nutzt Du Virtual DJ länger als die x Monate zahlst Du bei der Mietversion drauf.



Ab dem 17. Abo Monat zählt man gegenüber der Kauf Version drauf
Wir sind hier nicht im Mathe Unterricht ;-)
 

Posted Sun 06 Aug 17 @ 11:53 am
music234 wrote :
1+++ War die beste Investition. Controller, HW wechseln immer mal wieder, VDJ einmalig investiert. Insofern sogar deutlich günstiger als die Wettbewerbsprodukte.

Kann mich da auch nur anschließen. Kauf die die Pro Infinity "am Stück" und du hast Ruhe. Klar, im ersten Moment tut das vielleicht finanziell etwas weh, aber es lohnt sich wirklich.
Zumal VDJ ja nicht nur Audio, sondern Video und Karaoke gleich mit an Bord hat, falls du dich für andere Wege entscheidest.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Guck dir mal die Skins OrangeJuice oder den von DennYo an...da ist auch die optische Umstellung nicht soooo weit weg :-)
 

Posted Mon 07 Aug 17 @ 8:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)