Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 7 Update auf Vd8. werden die Playlisten beibehalten? Virtual Dj 7 mit Mac an Pioneer cdj 2000 anschliessen ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Liebe Community,
wie oben im Titel zu lesen hab ich 2 Fragen. Ich würde gerne mein Macbook mit Virtual Dj mit Pioneer Cdj 2000 verbinden, jedoch erkennen die Cdjs meinen Mac, ich kann jedoch nicht mein Virtual Dj 7 nicht richtig einstellen. Die Pioneers werden erkannt, doch ich kann nicht die richtigen Einstellungen dafür vornehmen.
Ein Kollege benutzt VD 8 und bei ihm klappte es sofort reibungslos.
Wenn ich auf VD8 update, würden meine ganzen Playlisten , Cues etc. richtig übertragen werden ?

LG
 

Posted Wed 26 Jul 17 @ 7:33 am
Mit einer Homefree geht das nur jeweils 10 Minuten pro Start zum Testen.

Für das brauchst du eine Lizenz wie z.Bsp. eine Controller VDJ 8 License für den CDJ-2000 oder die VirtualDJ 7, 8 Pro Infinity.
Ein Update auf VDJ 8 werden die Playlisten, Datenbank etc... übernommen. Ein Backup vom VirtualDJ Ordner schadet aber nicht, falls doch was schief gehen sollte!!


Gruss Mike
 

Posted Wed 26 Jul 17 @ 5:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)