Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: (NUR Denon MC6000 / MCX8000) - "Vor-/Zurückspulen"-Befehl für Mapping

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi, ich habe neuerdings ein Denon MCX8000. Bei meinem alten Controller MC6000 gab es den Befehl zum vorspulen, der vorprogrammiert war, da es eine Vor-/Zurückspulen-Taste gab.

Kann mir jemand den Befehl geben, damit ich meine Tastenbelegung am neuen Controller ändern kann?
 

Posted Mon 19 Jun 17 @ 5:17 pm
Bei der MCx8000 hast Du doch die search-stripes?!?
 

Posted Mon 19 Jun 17 @ 5:19 pm
Ich bin neu beim Controller, also diese Search Stripes sind warhscheinlich oben diese Leisten, richtig? Die sind mir zu ungenau, oder mache ich da was falsch? :-D
 

Posted Mon 19 Jun 17 @ 5:28 pm
Fürs Grobe die Stripes, fürs feine die Jogs.
So mache ich das zumindest...
 

Posted Mon 19 Jun 17 @ 7:19 pm
 

Posted Tue 20 Jun 17 @ 4:16 pm
Der Befehl, den ich meinte, heißt übrigens "seek +4 & wheel_mode "search" while_pressed" bzw. "seek -4 & wheel_mode "search" while_pressed", es würde für meine Funktion aber bereits "seek +4" bzw. "seek -4" ausreichen.
 

Posted Fri 11 Aug 17 @ 5:48 pm
Das machen doch die Pads, wenn Du im beatjump-mode bist?!?
 

Posted Fri 11 Aug 17 @ 8:22 pm
Nur als Frage, warum dafür einen eigenen Thread, dass passt doch super ins Unterforum Denon MCX8000
 

Posted Fri 11 Aug 17 @ 8:43 pm
Nun ja, eigentlich hast Du Recht, aber solche Sammle-Threads werden schnell umfangreich und unübersichtlich.
Ist schon ok mMn ;o)
 

Posted Fri 11 Aug 17 @ 9:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)